Gedankenlesen und Telepathie
08.10.2020 um 13:47Heide_witzka schrieb:Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Ja du hast ja immer schöne plastische Beispiele, ich kann die Schnecke förmlich vor mir sehen.
Die Beleglage fürs A-Feld ist ja ähnlich "erdrückend" wie die für Opern singende rosarote Riesenseeschnecken.
Apropos Tierchen.
Hat er es mittlerweile geschafft sich mit der ET anzufreunden, oder krbst er immer noch auf ID-Niveau herum? :)
Und wie ist es bei dir? Hast du dich denn mitllerweile da etwas entwickelt?
Oder bist du immer noch Materialist welcher glaubt das wirklich alles also bis hin zu seinen eigenen geistigen Empfindungen, welche ja mit nichts anderem in Beziehung stehen brauchen als eben grade mit sich selber, sich irgendwie zumindest prinzipiell physikalisch beschreiben lassen können müssten und deswegen dann natürlich auch keinerlei intrinisischen Eigenschaften haben?
Wie ist es mit deiner Intentionalität?
Wenn wir uns nun also auf deine schöne Schnecke beziehen, ist das nun eine mentale Sache oder wie? Oder etwa doch nicht? Das ist ja der Punkt... ^^
Und ja, die schönen Schlagworte sind zu euer aller Vergnügen gedacht.
Und nein ich weiss nicht ob Lazlo dem lieben ET eine ID entifikationskarte besorgt hat. :)