Gedankenlesen und Telepathie
27.09.2020 um 19:18@Götze
Nur leider bringst du deine Gedanken selten auf den Punkt -> "in der Kürze liegt die Würze" - und wiederholst deine Aussagen oft innerhalb eines Betrages mit anderen Worten - aber der Sinn ist der Gleiche.
Deine Beiträge zu lesen, ist deshalb sehr anstrengend.
Manchmal verstehe ich sogar was du aussagen willst, oft kann ich es aber nur überfliegen (weil eben zu anstrengend).
Und dadurch bekomme ich dann evtl. die Kernaussage - welche evtl da und dort auch richtig sein könnte - gar nicht mit.
In diesem Sinne:
Deswegen nutze ich hier wieder ausführlich die Chance, um das mal klar und deutlich zu sagen
Nur leider bringst du deine Gedanken selten auf den Punkt -> "in der Kürze liegt die Würze" - und wiederholst deine Aussagen oft innerhalb eines Betrages mit anderen Worten - aber der Sinn ist der Gleiche.
Deine Beiträge zu lesen, ist deshalb sehr anstrengend.
Manchmal verstehe ich sogar was du aussagen willst, oft kann ich es aber nur überfliegen (weil eben zu anstrengend).
Und dadurch bekomme ich dann evtl. die Kernaussage - welche evtl da und dort auch richtig sein könnte - gar nicht mit.
In diesem Sinne:
thedefiant schrieb:Ein sehr großer Anteil davon hat deine Wortwahl, dass du Absätze eher spärlich benutzt und deine verschachtelten Sätze. Wie ich schon mal sagte, stecke etwas Zeit in Rhetorik, du wärst überrascht, wie viel lieber Leute deine Sätze lesen würden.