Gedankenlesen und Telepathie
22.09.2019 um 16:29geeky schrieb:Hoffentlich ist das kein Hinweis darauf, daß telepathische Begabung leider mit erheblichen Defiziten bei den übrigen kognitiven Fähigkeiten einhergeht!Ist mit dir alles in Ordnung oder brauchst du mal einen Hinweis darauf, das ich mit meinen Erfahrungen machen kann was ich will ? Eingebungen sind nicht willkürlich wiederholbar. Soll heißen sie sind unwillkürlich und zeitlich nicht direkt. Wenn ich jetzt denke, dann kann das Ereignis erst viel später eintreten, also zeitlich nicht vorhersehbar.
Nochmal zum langsam Mitschreiben, das Ereignis ist nicht beliebig wiederholbar und bei Telepathie zeitlich nicht vorhersehbar.
http://www.prognostik.com/zener-karten-parapsychologie/
geeky schrieb:drittklassigen SchwurbelfilmchenAha, Psiram mag keine "drittklassigen" Schwurbelfilmchen weil es genau weiß das es Schwurbelfilmchen sind ? Warum gehen sie dann nicht als Hellseher vor die Öfefntlichkeit, weil sie ja alles besser wissen ? Sogar was Andere erlebt und gedacht haben ? Langsam macht ihr euch lächerlich und das wollt ihr doch sicher bestimmt nicht oder ?
DyersEve schrieb:Ob allerdings dein Schwiegermuttersyndrom dazu reicht, wage ich mal zu bezweifeln.Du kannst bezweifeln was du willst, nur geht es dich gar nichts an, wie ich mit meinen Erfahrungen umgehe. Bearbeite doch lieber mal dein offensichtliches Psiramsyndrom und bilde dir eine unabhängige eigene Meinung, falls es dafür reicht.