KL21 schrieb:Was für dich Unsinn ist, muß es für Andere nicht sein, deshalb behalte doch deine Meinung für dich in so9lchen Fällen, weil sie dich nichts angehen, wenn du nichts Konstruktives dazu beitragen willst/kannst
Wohin ich meine Meinung kundtue, entscheidest mit Sicherheit nicht Du!
Und nochmal, Du und Konsorten brachten all den Nonsens hier in den Thread!
Bardon, Intuition, ganzheitlicher Schwurbel, Schamanen-Kram, Yoga, und sonstiger Bullshit kam von Dir und Konsorten.
Und jetzt beschwerst Du dich tatsächlich darüber, dass man dazu Stellung nimmt?
Gehts noch?
:DKL21 schrieb:Du mußt sogar überhaupt nicht hier schreiben und kannst z.B. Wissenschaft oder Unterhaltung wählen.
Auch das entscheidest mit Sicherheit nicht Du!
KL21 schrieb:Aber kann es sein, das du nur hier schreibst, um die User hier wegen ihrer Sichtweise persönlich angehen zu können ? Wenn dem so ist, würde ich das mal überdenken, damit die Diskussion auch mal was zu bieten hat, außer persönliche Abwertungen.
Ich bin schon weit darüber hinaus, mit dir ernsthaft zu diskutieren.
Was aber nicht heißt, deinen unsäglichen Nonsens hier unkommentiert zu lassen!
Davon ab, warte ich noch immer auf Belege, bezüglich Telepethie.
Deine Strohmänner, abstruse Nebelkerzen, waren und sind definitiv keine!
KL21 schrieb:Damit bist du doch um die Ecke gekommen und wenn dir Telepathie immer noch nicht klar ist:
Ja, weil das der bisherige seriöse Wissensstand ist!
Das ist die Wahrheit, und das ist die Realität.
Nie nada niente, hat irgend ein Mensch telepathische Fähigkeiten unter Beweis gestellt!
Und eine Revolution dessen, ist mir nicht bekannt.
KL21 schrieb:Aha Psiram. Naja, dachte ich mir´s doch.
Ja, schmeckt nicht.
:DDu kannst deren Aktualität mit deinen Weisheiten den Wind aus den Segeln nehmen, nur zu.
Ob allerdings dein Schwiegermuttersyndrom dazu reicht, wage ich mal zu bezweifeln.