Gedankenlesen und Telepathie
28.07.2020 um 10:51thedefiant schrieb:Du kannst mir nicht erzählen, dass sowas rationales Denken ist oder?ich schlage vor, wir gehen mal von mir weg (so wichtig bin ich doch nun wirklich nicht) sondern bleiben mehr bei der Sache? :)
thedefiant schrieb:Und selbst wenn es Telepathie gibt, muss ich dich enttäuschen, es wäre kein übernatürliches Phänomen, sondern ein komplett natürlichessei es drum, das wäre doch egal, was die Ursachen sind, wenn es sie gäbe.
Nun ists jedoch so - und leider kann ich das nur als Anekdote erzählen, dass in meiner Gegend eine Frau damit Werbung macht (oder machte, hab lange nichts mehr von ihr gehört), dass sie mittels Telepathie verlorengegangene Tiere aufspüren und mit ihnen in Verbindung treten kann.
Ich hatte es natürlich als Scharlatanerie und Geldmacherei eingeordnet.
Nachdem ich jedoch mit Einer welche ihre Dienste in Anspruch genommen hatte gesprochen hatte, kamen mir leichte Zweifel, obs wirklich nur alles erstunken und erlogen sein kann.
Diese Frau, deren Katze weggekommen war, erzählte, dass ihr diese "Telepathin" sagen konnte, wo ihre Katze sich aufhält. Sie schaute dort nach und fand sie tatsächlich.
Kann nun alles Zufall sein, ja.
Aber wie gesagt, ich schließe anderes eben auch nicht aus.