@konstantin ausgesaugt habe ich sie glaube ich nicht, ich habe ihr sehr viel gegeben, an verständnis u zärtlichkeit, u habe oft zurückstecken müssen u es akzeptieren müssen, dass sie mir weniger zurück gibt als ich ihr gebe. obwohl man natürclich in der liebe nichts erwarten soll, weil dann ist es reine wahre liebe. doch bin ich nur ein mensch u in einer beziehung erwartet bzw wünscht man sich ein geben u nehmen..
ich habe heute mal eine liste gamacht von ungewöhnlichen ereignissen.
sie haben alle mit meiner persönlichen zahl 27 zu tun. ich wußte seit meiner kindheit, dass diese zahl in irgendeiner beziehung mal stehen wird, nur wußte ich nciht wleche u dachte es wäre positver natur.
als ich mich damals mit meiner freundin das erste mal verabreden wollte, schrieb sie mir eine email mit ihrer telnummer, das war am 26.3. dann eine am 28.3. komischerweise befanden sich in den beiden emails im text tastenkombinationen für den pc, mit denen man ihn ausschaltet bzw das internet ausgeht..also die emails waren um den 27 herum..
das zweite ereignis war, als ich mit ihr das erste mal in die oper gehen wollte, da kam sie mit ihrem auto zu mir u hatte einen autounfall zwei straßen von meiner wohnung entfernt, das war der 27.4., sie musste deshalb an diesem abend bei mir übernachten, was uns wohl zusammen gebracht hat..
dann als ich das erste mal bei ihrwar sah ich in wlecher hausnummer sie wohnt, 27..
ihre handynummer hatte auch die 27 beinhaltet..
ich habe mir mal ein armband gekauft gehabt was sie mir drumgemacht hatte, weils alleine nicht ging..es ist mir an einem 27. abgefallen, monat weiß ich nicht mehr..
als wir uns trennten endgültig, was ich hoffe sich wieder ändert, rief sie mich einen tag später wieder an, sie meinte außvershen, was ich nicht glaube..es war der 16.9..16+9= 27
am 27.11 meldete sie ihr profil bei studivz ab..
also alles dreht sich um diese zahl in der beziehung
mittlerweile habe ich nur zwei lösungen
entweder ich lass alles auf mich zu kommen
od ich entrinne diesem alptraum auf irgendeine grauenhafte weise..
was ich mich frage, wenn gottes plan anders ist, was hat er mit mir vor?
für was bin ich in der zukunft wichtig?
momentan bin ich seit 3 jahren arbeitslos als dipl ing..das sich da was ändert glaub ich nicht, daneben bin ich künstler, dafür habe ich aber momentan keine energie..
od verfolgt mich doch der teufel der mich in den selbstmord treiben will,was er bald geschafft hat..
würde gott einen menschen quälen u ihn in den suizid treiben, weil er in der vergangenheit ein schlechter mensch war manchmal?