Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?
03.10.2011 um 21:10@Thermometer
@-Therion-
@Kayla
Ich raffe es auch nicht. Auf der einen Seite kann ich die Leichtigkeit des Seins ja nachvollziehen, wenn man es wie Pippi Langstrumpf, und die Welt so wie sie einem gefällt, macht.
Dann sollte man aber auch so ehrlich sein und dazu stehen, finde ich. Und nicht diejenigen "verteufeln" die eben Fakten und Beweise haben wollen. Nur solche Menschen haben in der Vergangenheit dafür gesorgt, das wir sind wo wir sind.
Schön auf'm Sofa in der warmen Bude sitzen und mit dem Ipad (2) seine Gedanken in die Welt posaunen bzw. mit anderen teilen und gleichzeitig auf die dumme, ignorante Wissenschaft schimpfen. Passt doch nicht zusammen oder?
Schönen Abend @all! ♥
@-Therion-
@Kayla
Ich raffe es auch nicht. Auf der einen Seite kann ich die Leichtigkeit des Seins ja nachvollziehen, wenn man es wie Pippi Langstrumpf, und die Welt so wie sie einem gefällt, macht.
Dann sollte man aber auch so ehrlich sein und dazu stehen, finde ich. Und nicht diejenigen "verteufeln" die eben Fakten und Beweise haben wollen. Nur solche Menschen haben in der Vergangenheit dafür gesorgt, das wir sind wo wir sind.
Schön auf'm Sofa in der warmen Bude sitzen und mit dem Ipad (2) seine Gedanken in die Welt posaunen bzw. mit anderen teilen und gleichzeitig auf die dumme, ignorante Wissenschaft schimpfen. Passt doch nicht zusammen oder?
-Therion- schrieb:aber solange esoterik als geschwurbel, fake und blödsinn angeshen wird ständig beweise gefordert werden die es NOCH NICHT geben kann weil es unsere derzeitigen technologien nicht zulassen werden wir auch nicht wirklich vorankommen.....Und stumpfes "in-den-Raum-spekulieren" bringt uns weiter, oder wie? Du widersprichst dir übrigens selber, wenn du davon ausgehst das es irgendwann Technologie geben sollte, die die Esoterik - in welcher Form auch immer - bestätigt. Dann gäbe es nämlich Beweise und Fakten. Begriffe von denen du heute nichts wissen willst.
Schönen Abend @all! ♥