Beitrag von McPane (Seite 84)Oh Mann. Schwurbel schwurbel.
Zu allererst sollten die Grundlagen einer Hypothese überhaupt vorhanden sein.
>
Wiedergeburt, Karma.
Da kann ich auch auf Basis von Feen, Einhörnern und Der Macht bei StarWars argumentieren.
Das tut doch schon allein beim Lesen weh. Als rationalen Atheisten bekommt man mich so definitiv nicht von Seele überzeugt. Da haperts generell am Ansatz.
Absoluter Nonsens.
Ich habe nicht die Absicht jemanden von einer Seele zu überzeugen, so wie ich weder an einen von Menschen kreierten Gott, noch an Seele glaube.
Ich stelle es in Frage und dies nicht weil ich eine Antwort erwarte sondern, man allgemein darüber nachdenken soll, darf. Zu alle dem habe ich diesbezüglich Probleme bei der Indischen Bevölkerung aufgezeigt. Wenn es Probleme damit gibt wie Einheimische das Ganze mit Kasten, Karma, Vorbestimmung und Seele sehen, muss man mich nicht mit absolutem Nonsens abspeisen, zumal ich das Ganze ja in Frage stelle.
Es steht da beim 1. aufeinandertreffen auf meinen Post nichts davon vermerkt, dass man nicht verstehe von was ich schreibe sondern, dass es schwurbel schwurbel, absoluter Nonsens sei und man da auch auf Basis von Feen, Einhörnern und der Macht bei Star Wars argumentieren könne.
So besteht auch keine Absicht Atheisten von einer Seele überzeugen zu wollen, ich stehe doch selbst als Atheist da, zumal es so über mich behauptet wird.
Wo drückt nun der Schuh?
Kommt man mir mit Anstand vorbei, bin ich gerne dazu bereit zu erklären was nicht klar rüber kommen sollte. Ansonsten, wenn es an Contenance fehlt, eben nicht.