@collectivist collectivist schrieb:Zu einer anderen Dimension gewiss nicht, jedoch ein Tor zur kurzen Glückseligkeit! Und ja, Drogen machen glücklich, glücklicher als wenn der Körper mit seinen eigenen Glückshormonen daherkommt.
Kein Fick der Welt kann ne gute Line Kokain ersetzen, da kann mir erzählen, wer will!
Komm wieder mal runter von deinem Drogentrip, artikuliere dich richtig. Personen welche Kokain nehmen sind ohnehin gesellschaftlich unten durch. Das zeigt schon welch Geistes Kind hier so manch ein Individuum ist.
@HagbardCeline HagbardCeline schrieb:Fakt ist doch wohl eher, dass unsere derzeitige Regierung die Gesetze missachtet. Lies das Grundgesetz und lerne.
Dann zeige doch bitte explizit den Fehler auf, denn du meinst in meiner Erläuterung gefunden zu haben.
HagbardCeline schrieb:Mehrere Richter (unter anderem Richter Neskovic) haben festgestellt, dass die derzeitige Verbotspolitik illegal und nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Dann hat er das Grundgesetz nicht verstanden, die Mehrheit der Richter ist ganz klar gegen eine Entkriminalisierung von Drogen.
HagbardCeline schrieb:Und nochmal: DEINE Definition von Dimension ist nicht unbedingt unsere Definition von Dimension. Begreif das endlich. Es gibt keinen Grund für uns, uns Deine Definition aufzwingen zu lassen, da der Begriff rein Dudenmäßig eine Menge an Interpretationsspielraum lässt.
Der Begriff "Dimension" ist nicht meine Definition, sondern eine
allgemeine mathematische Definition, an die man sich zu halten hat, da man sonst an einander vorbei redet.
@snafusnafu schrieb:Hier hört wohl dein Denken auf.
Es ist verboten, sein Bewusstsein selbst zu verändern oder zu erweitern.
NUR der Staat/Regierung/Pharmazie ist berechtigt, in dein Bewusstsein einzugreifen und es zu verändern. Natürlich ohne deiner Zustimmung, da du es gar nicht bemerkt hast. mäh.
Du bist dir wohl nicht darüber im Klaren, dass es eben durchaus gute Gründe gibt derartige Substanzen zu verbieten. Der Staat/ Pharmakonzerne greifen auch nicht in dein Bewusstsein ein, so ein Unfug. Ansonsten erklärst du mal bitte inwiefern sie dies tun.
snafu schrieb:!
Es ist zu einem 'Verbrechen' geworden, sein Bewusstsein in jener Weise zu verändern, denn dann durchschaut man die Struktur. und die Struktur des Bewusstseins, und der MAterie und die Beschaffenheit und Unbeständigkeit dieser, und die Struktur des Programms, welches in uns als 'Ich' wahrgenommen wird.
Die Struktur der Materie durchschaut man ganz bestimmt nicht mittels Drogenkonsum, sondern mittels wissenschaftlicher Methoden.
Zu behaupten man wisse durch die Einnahme psychoaktiver Substanzen um die Beschaffenheit der Materie ist schon sowas von unsinnig, dass es ein deutlicher Indikator dafür ist, dass derartige Drogen nicht positives bewirken. Du lieferst die Argumente gegen Drogen selber durch deine Aussagen.
snafu schrieb:Und damit die Struktur des Programms, mit welchem am/im Menschen "gearbeitet" wird... durch Medien/Tv/meinungsmanipulation
es ist vielmehr ein echtes verbrechen, dem menschen seine verantwortung über sich selbst zu entziehen, und ihn zu einem willenlosen Schaf zu machen. aber so ist das nun mal. Viele wollen Schaf sein...
Du bist wohl Gedanken-Polizeischüler oder so... @secytron
Fuck the system!
Wir leben in einem
Rechtsstaat, wenn dir das nicht passt, dann ab nach Somalia mit dir
:)Derartige extremisierte Dissidenten brauchen wir in Deutschland nicht.
"Das System" sorgt dafür, dass du hier in Freiheit und Sicherheit leben kannst, dass es hier keine Bürgerkriege gibt, dass die Infrastruktur erhalten bleibt, dass dich niemand einfach umbringen kann,...
@Psylosoph Psylosoph schrieb:Der Staat wird von den selben Organisation kontrolliert, die das TV größtenteils, die Schulen, die Pharmakonzerne, kontrollieren! Nämlich hauptsächlich die Banken, durch Schulden!
Schönes Wort oder? Schulden... du stehst in meiner Schuld..etc.
Fakt ist in der Schule lernt man hauptsächlich nutzlosen Schwachsinn, ich hab einen Hauptschuldabschluss weil Schule nie mein Ding war, aber ich kenne viele Gymnasiasten und ich kann ohne einbildung sagen dass ich mehr Wissen habe und logischer denken kann als diese.
Ja jedem steht es sich frei zu bilden klar, aber uns wird bildung langweilig gemacht , guck dir den Großteil der Jugend an vollkommen Medien verformte Vollidioten, größtenteils.... ich war auch so einer...wirklich bilden tue ich mich erst seid dem ich LSD genommen habe, seidem lese ich auch...Fernsehn guck ich seid Jahren keins mehr
Lobbyismus im gewissen Maße ist ein Indikator für Demokratie. Hier wird bei weitem überdramatisiert.
Wer sich bilden will, der muss schon selbst etwas dafür tun. Es ist nicht die Aufgabe der Lehrer Gymnasiasten zum lernen zu bringen.
Bildung durch LSD ? Wir stellen hier eher fest, dass dies keineswegs so ist. Leute die Drogen brauchen um sich zu bilden... da kann etwas nicht in Ordnung sein. Auch du lieferst die Gründe für strafrechtliche Maßnahmen selber.
Psylosoph schrieb:Dass die Strafen und der Drogenkrieg viel viiiiiieeeeel größere negative Auswirkung auf das Wohl und die Gesundheit der Bürger haben ist dir ncht bewusst oder?
Unfug.
Du belegst durch deine Aussagen selber die negativen Folgen des Drogenkonsums.
Drogen sind schädlich, es gilt sie mit aller Härte zu bekämpfen und die subversiven Elemente zu inhaftieren.
Psylosoph schrieb:Ich nehme Illegale Drogen und habe nicht das geringste Problem!
Das bezweifele ich.
Ich würde dir anraten, es hier nicht so öffentlich zu publizieren, dass du illegale Substanzen zu dir nimmst... es gibt hier auch noch gesetzestreue Bürger...