@TundraLdbz TundraLdbz schrieb:Die schilimmste Droge?Kann ich nicht beurteilen.
Such mal Statistiken über Drogentote raus
Dann such nach Alk, Cannabis, und Pilzen etc
Du wirst dich wundern!
Alkohol reisst auch oft andere Unschuldige in den Tod auf der Strasse!
bei Peyote ziemlich selten oder? Cannabis und Verkehrstote? Auch recht selten ...
TundraLdbz schrieb:Aber was für mich den Unterschied macht ist,dass die meisten Mensch mit Alkohol verantwortungsvoll umgehen KÖNNEN
Und diejenigen die es nicht können? Ach egal ^^
TundraLdbz schrieb:Du brauchst kein großes Fachwissen um die Folgen abschätzen zu können.die Substanzen über die wir hier reden wirken allerdings auf die Psyche.Und als normaler Mensch(Also ohne genaues Studium) kannst du die Psyche und damit die Zusammenhänge sowie das Gleichgewicht darin nicht wirklich verstehen.Das kann ja nicht mal die normale Wissenschaft.Und da du deshalb nicht wirklich wissen kannst wie die Dorge jetzt wirken wird und was sie verändert.Und somit auch nicht die Folgen abschätzen kannst.Finde ich,dass man solche Stoffe nur unter fachmännischer Aufsicht einnehmen sollte.Es geht mir also nicht um die unmittelbaren Folgen sondern um die Wirkweise bzw was betroffen ist und das macht für mich den Unterschied.
Und Alkohol hat da welchen unterschied zu anderen Drogen?
:ask:@Psylosoph Psylosoph schrieb:Also ich hab ma gelesen, dass man einem Mönch (Buddhist oder so) LSD verabreicht hat...nach ner Weile hat er dann gesagt" Sowas erleb ich jeden Tag beim meditieren" und hat den Raum verlassen^^
Mag richtig sein ^^
Ist aber trotzdem bloss eien Anekdote
;)je nachdem welche Menge man ihm verabreicht hat
:DDas kann funktionieren - muss aber nicht ^^