Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?
25.06.2011 um 05:57Ich meinte da eher um die Psychosen der wirtschafts- & systemtaubglichen Bioroboter zu lindern ;)
secytron schrieb:Gesetzliche Grauzonen sind Lücken in der Gesellschaftsintegrität, viele psychoaktive Substanzen werden von den Kriminellen konsumiert und auch verkauft obgleich diese ein Bedrohungspotential darstellen.Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich in der heutigen Gesellschaft die Auffassung von Kriminellen ist...
Dude schrieb:Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich in der heutigen Gesellschaft die Auffassung von Kriminellen ist...Offenbar denken sich die Drogen Konsumenten nicht allzu viel beim Einnehmen der Substanzen. Denkend müssten sie erfassen dass ihre Taten juristisch untersagt sind.
Die ganzen Überwachungs-Kontroll-Verbots&Vorschriften-Terroristen sind für mich nämlich im gegensatz zu selbständig denkenden Individuen, die gerne mal eine psychedelische Reise unternehmen und dies auch in Achtung und Respekt vor der Substanz und ihren Mitmenschen gegenüber tun, ohne jemandem dabei zu schaden, die wahren Kriminellen!!!
Es müssten also eher mal gesetzliche Richtlinien gegen die ganzen Kontrollfreaks eingeführt werden...
Vorsicht mit dieser Substanz ist unbedingt angesagt, es handelt sich um eine der stärksten psychoaktiven Mittel, die Auswirkungen auf ein nicht vorbereitetes oder nicht dafür reifes Bewusstsein kann verheerend sein. Es gibt sehr interessante Bücher über Ayahuasca, die umfassend informieren.(Babys und ihr DMT-Kick beim Geburtsvorgang ...., ja warum nur? ;) )
Übrigens steckt DMT in den Kernen des Granatapfels und ist auch im Gehirn neugeborener Babys in sehr hohen Dosen vorhanden. Ich glaube dieser Wirkstoffes verbindet das Gehirn mit anderen Wahrnehmungswelten und öffnet das Bewusstsein für andere Dimensionen der Erfahrung.
secytron schrieb:Es ist zwingend erforderlich, dass die psychoaktiven Substanzen legislativ verboten werden. Personen, welche derartige Substanzen konsumieren gehen das Risiko ein, latente Psychosen auszulösen.Warum denn immer verbieten die Menschheit ist zehntausende von Jahren bestens damit klar gekommen , sowas wie heute gabs noch nie , einfach vollkommen schrecklich.
secytron schrieb:Offenbar denken sich die Drogen Konsumenten nicht allzu viel beim Einnehmen der Substanzen. Denkend müssten sie erfassen dass ihre Taten juristisch untersagt sind.Mit meinem Körper mache ich, was ich will.
secytron schrieb:Offenbar denken sich die Drogen Konsumenten nicht allzu viel beim Einnehmen der Substanzen.Immer diese Verallgemeinerungen das ist schlimmer als jeder H-suchti der halb Tod in irgendeiner Ecke liegt.
Dude schrieb:Es müssten also eher mal gesetzliche Richtlinien gegen die ganzen Kontrollfreaks eingeführt werden...word!
secytron schrieb:welche auch Pilze missbraucht hattenTja da sind die selbst dran Schulld du schreibst es ja "missbraucht"
secytron schrieb:Es ist zwingend erforderlich, dass die psychoaktiven Substanzen legislativ verboten werdenHörst dich ja an wie ein Politiker der extreme Angst einer Revolution hat
Das Ansehen der Regierung wurde durch das Prohibitionsgesetz beschädigt. Weil nichts schädlicher ist für den Respekt vor der Regierung und dem Gesetz als die Verabschiedung eines Gesetzes, das nicht durchgesetzt werden kann.
Einstein, Albert
Die Prohibition überschreitet die Grenze jeder Vernunft, indem sie die Bedürfnisse des Menschen durch Gesetze zu kontrollieren versucht und Verbrechen aus Dingen macht, die keine Verbrechen sind. Ein Prohibitionsgesetz ist ein Schlag gegen die Prinzipien, die die Grundlage unseres Staates sind.Und hier nochmal eine sehr , we ich finde, unverschämte und krasse Lüge;
Lincoln, Abraham
Wer den freien Genuß von Canabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf.sponsored beim LdT ;)
Stoiber, Edmund
secytron schrieb:Offenbar denken sich die Drogen Konsumenten nicht allzu viel beim Einnehmen der Substanzen. Denkend müssten sie erfassen dass ihre Taten juristisch untersagt sind.Hier hört wohl dein Denken auf.
secytron schrieb:Ich halte es insbesondere für wichtig, dass die Gesetze der BRD hier eingehalten werden, sonst würden wir hier in Anarchie leben. Es kann nicht jeder machen was er will, wir sind hier nicht in Somalia. Ein Nachgeben gegenüber den Verbrechern würde implizieren dass der Rechtsstaat versagt hat. Wir leben im demokratisiertesten Land der EU, dies gilt es zu erhalten.!
Staatsfeinde können nicht geduldet werden.