Laranius schrieb:Also sry wenn ich das jetz so sag ABER: Die Hippies haben die Welt wefder gerettet noch verbessert, jedoch auch nicht verschlechtert. Faktisch haben sie ausser gekifft(stellvertretend für alle Drogenaktivitäten) und rumgevögelt gar nichts getan. Und gegen letzteres ist ja nichts einzuwenden...
Einerseits hast du zwar völlig Recht ...
Andererseits schaffst du selber auch nicht einen Quentchen mehr
:DDas Ziel die Welt zu retten - Wer will das nicht?
Aber trotzdem weiss jeder dass das alleine nicht klappen kann!
Und da ist mir ein "Hippie" lieber als ein Idiot!
Denn selbst der dauerhafte Versuch .... der bringt mehr als garnichst zu tun und blind alles neue zu verurteilen....
Laranius schrieb:Drogen öffnen KEIN Fenster in eine andere Dimension, und wenn ihr das für möglich haltet(was es nicht ist) hätte ich gerne eine Erklärung nach welchen Gleichungen ihr hier vorgeht und wie sich das mit Gödels Interpretation der Relativitätstheorie und der M-Theorie vereinbaren lässt. Schliesslich benutzt die M-Theorie 14 THEORETISCHE Dimensionen in welchem sich die Frequenz eines Strings bewegt, wir bewegen uns hier aber im Quantenbereich und sprechen von MIKRODIMENSIONEN, die tatsächliche Existenz anderer, niederer oder höherer Dimensionen ist REIN SPEKULATIV, wird hier jedoch als Wahrheit verkauft...warum? Weil es einem ein rosa Hippo beim letzten Tripp geflüstert hat? Also wirklich...
Die Hochstilisierung von Drogenkonsum auf eine real-existierende religiöse Ebene ist zwar in der Tat sehr hypothetisch...
aber wer macht das denn schon?
Wahrscheinlicher ists dass Drogen eben diese traumähnlich vorgaukeln können
Ein bisschen weniger Strohpuppen verbrennen würde dir gut tun
;)Mehr die genannten Argumente angreifen - weniger Schattenboxen
:)Laranius schrieb:Und ein wenig komisch finde ich das schon...mit Meditieren kommt ihr ned weiter, zu wenig geduld, also versucht ihr (davon ausgehend es würde funktionieren)einfach zu cheaten...ihr glaubt an höhere Dimensionen, Beweusstseinsreisen und an die Weltverschwörung, jedoch nicht an die Möglichkeit (wenn es das alles gäbe) das es vlt Vorkerhungen gibt das ihr diese Erkenntnisse erst dann erlangen könnt wenn ihr schlau genug dafür seid, und dann in der LAge seid es auf natürliche Weise zu erlangen?
Aber DU bist der grosse Checker wie?
Laranius schrieb:Und die Bemerkung: Na für was gibt es die Pilze sonst, und warum sind sie unseren Substanzen so ähnlich...ist doch wohl die geilste Bemerkung überhaupt. Euch ist schon bewusst das alles Leben auf diesem Planeten eine fast identische DNA besitzt? das es nur minimale Unterschiede zwischen einem Menschen und einer Kakerlake gibt? Und wenn eine Substanz erfolgreich ist die im gesamten Genpool dauerhaft gespeichert ist? Und das gewisse Pilze sich vlt irgendwann durch Frass vermehrt haben und um Tiere dazuzubringen sie immer und immer wieder zu fressen manche solche Substanzen entwickelt haben? Und das diese Substanzen nicht nur bei einer Säugetierart wirken sondern bei allen? Also wollt ihr eurem Hamster das jetzt auch geben? Hätte bei ihm die gleiche Wirkung, mit weniger Risiken sogar...wollt ihr das frei nach dem Argument: Na wiso funktionieren die beim Hamster wohl wenn er es nicht einsetzen soll?
Klar die meisten Pilze haben diese Stoffe eher als Abwehrmassnahme gebildet...einmal gefressen und man erlebt die Hölle...nie wieder...
Unsinn!
Alles ist gift - Alles ist Medizin!
Die Dosis machts!
Also aus zoologischer Sicht entwickelten die meisten Pilze solche Stoffe damit ihr sie eben NICHT fresst...aber bitte...
@Laranius Laranius schrieb:Du hast schon meine anderen Posts in dem Thread hier gelesen oder? Und wiso denkst du ich würd Drogenkonsum tolerieren? Ich hab da ne Nulltoleranzpolitik, wie einige schon feststellen mussten...
Ich hoffe du bist strikter Antialkoholiker Nichtraucher und bist beim Essen auch immer schön geizig
:D