Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?
27.06.2011 um 09:56Naja kann man die Wesen ja auch selber fragen^^ Hab sowieso vor demnächst ma DMT zu nehmen
Trinitylove schrieb:Wer hat hier den Sinn des Lebens auf seinen Reisen erkannt und ist bereit ihn mir zu schildern?Der Sinn ist zu leben und in diesem Leben zu tun, was man will. nachdem man herausgefunden hat, was man will. Letztendes. Wenn der Mensch seine Welt entdeckt, als Columbus der pirat, aufbrach um nach Indien zu segeln, tat er nichts anderes, was jene tun, die sich auf eine psychodelische Reise begeben.
Psylosoph schrieb:Naja kann man die Wesen ja auch selber fragen^^ Hab sowieso vor demnächst ma DMT zu nehmenNimm lieber DHP , bei DMT kann man das schwer steuern und birgt mehr gefahren .
snafu schrieb:es ist verboten.Is nicht verboten ;-)
georgerus schrieb:es geht im leben nicht darum, eine liste an beziehungen vorweisen zu könnnen. sondern darum den einen richtigen zu finden. wenn man in sich hineinhört, weiß man wer das sein wird, u muss nicht etliche beziehungen haben, nur weil die freunde auch schon welche haben.Thx, ich hoffe es ist verständlich. ^^ @georgerus
Fluegellos schrieb:Das IN sich nicht in jemand anderem zu finden ist bei weitem das schwierigste, was der Mensch als Absicht haben kann.Ich denke, und fühle, dass es darum geht.
Fluegellos schrieb:Jede Erkenntnis, die auf psychoaktiven Substanzen beruht bringt Antworten und neue Fragen, so wie jede andere Erkenntnis auch. Doch es besteht ein Unterschied zwischen den Erkenntnissen... sie könnten irreal oder jenreal, aber auch keinen Fall real sein.Weshalb nicht real?
Trinitylove schrieb:Nennt man das nicht alchemistische Hochzeit. Oder nee, ich glaub diese Hochzeit findet statt ,zwischen der weiblichen Materie und dem männlichen Geist, wenn ich mich nicht irre.Ja genau. So sehe ich das auch. Die 'Vermählung' von Geist und Seele, dem oberen und unteren, in anderen Worten. Der Satz von Hermes Trismegistos ist die Essenz von Allem. Wie unten so oben, wie oben so unten.
Na wenn das mal nicht zufällig das gleiche ist, denn die Materie ist ja eigentlich nur mein eigenes Spiegelbild.