Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?
24.06.2011 um 10:36@Trinitylove
Du verherrlichst hier nichts? Gut dann will ich mal eine klare Distanzierung von dir von LSD und ähnlichen Substanzen welche du nach deiner eigenen Aussage nach ILLEGAL konsumiert hast! Ich willl echt mal das du dich hier von diesen harten und illegalen Drogen distanzierst! Kannst du das nicht? hab ichs mir doch gedacht!
Besides:
LSD unterliegt dem deutschen Betäubungsmittelgesetz: Herstellung, Handel, Erwerb und Besitz sind illegal und führen nach §29 BtMG zur strafrechtlichen Verfolgung. Dies kann mit Geldstrafe und/oder Freiheitsentzug geahndet werden. ACHTUNG: Selbst wenn es nicht zu einem Verfahren kommen sollte, wird der Tatbestand in aller Regel an das Landratsamt weitergeleitet, was Auswirkungen auf den Führerschein hat (auch wenn man als Fußgänger "erwischt" wurde).
Also ich verlange hier jetzt eine klare Distanzierung von Drogen wie LSD oder ähnlichen illegalen Substanzen!
Du verherrlichst hier nichts? Gut dann will ich mal eine klare Distanzierung von dir von LSD und ähnlichen Substanzen welche du nach deiner eigenen Aussage nach ILLEGAL konsumiert hast! Ich willl echt mal das du dich hier von diesen harten und illegalen Drogen distanzierst! Kannst du das nicht? hab ichs mir doch gedacht!
Trinitylove schrieb:"Die Wissenschaft ist Lichtjahre davon entfernt, das Phänomen des Bewusstseins zu begreifen, auch wenn viele Leute glauben, dass unsere "Gelehrten" ganz viel wissen, wenn sie Hirnströme messen und Neurotransmitter untersuchen.Genau wir Wissenschaftler haben ja von gar nichts eine Ahnung, aber Drogensüchtige im Dauerrausch schon...wiso gleichen eure Argumente immer den von religiösen Fanatikern?...Oo
Besides:
LSD ist die Abkürzung für Lysergsäurediethylamid, ein chemisch hergestelltes Derivat der Lysergsäure, die als Mutterkornalkaloid natürlich vorkommt. LSD ist eines der stärksten bekannten Halluzinogene, d.h. es wirkt auf der Sinnesebene, wo es Erscheinungen hervorbringt, die im Alltag nicht vorkommen. Es kommt schon bei kleinen Dosierungen zu lang andauernden halluzinogenen Wirkungen.Tja aber klar die Wissenschaftler haben alle keine Ahnung, aber du weisst natürliches alles und bist der Dro0genexperte schlechthin...ehrlich wer nimmt das denn ernst Oo?
LSD versetzt viele Konsumenten in einen Zustand, der dem einer Psychose ähnlich ist, sprich einer Modellpsychose. LSD wird als Entheogen betrachtet, weil es intensive spirituelle Erfahrungen hervorrufen kann, währenddessen Konsumenten das Gefühl haben mit einer größeren spirituellen oder kosmischen Ordnung in Kontakt zu treten. Jedoch ist dies lediglich die Folge des Psychoseähnlichen Zustandes!
Eine euphorische Grundstimmung - ausgelöst beispielweise durch eine als schön empfundene Landschaft oder Musik - kann den ganzen Rausch über anhalten und den gesamten Verlauf der Erfahrung bestimmen. So können aber bestehende Ängste und Depressionen einen so genannten "Horrortrip" hervorrufen, der als äußerst unangenehm und als vom Konsumenten nicht mehr steuerbar empfunden wird. Eine erfahrene und vertraute Person als nüchterne Begleitung kann durch geeignete Maßnahmen solche Erfahrungen verhindern oder abmildern.
LSD verändert die individuelle Wahrnehmung so, dass sie dem Konsumenten als intensives Erlebnis erscheint, das Zeitempfinden verändert wird und Umgebungsereignisse deutlicher hervortreten. Dies wird vom Konsumenten als Mehrerleben innerhalb einer kurzen Zeitspanne empfunden. Hinzu kommen optische, sensorische und akustische Halluzinationen. Reale Gegenstände können als plastischer empfunden und wie in Bewegung befindlich erlebt werden.Im übrigen:
LSD unterliegt dem deutschen Betäubungsmittelgesetz: Herstellung, Handel, Erwerb und Besitz sind illegal und führen nach §29 BtMG zur strafrechtlichen Verfolgung. Dies kann mit Geldstrafe und/oder Freiheitsentzug geahndet werden. ACHTUNG: Selbst wenn es nicht zu einem Verfahren kommen sollte, wird der Tatbestand in aller Regel an das Landratsamt weitergeleitet, was Auswirkungen auf den Führerschein hat (auch wenn man als Fußgänger "erwischt" wurde).
Also ich verlange hier jetzt eine klare Distanzierung von Drogen wie LSD oder ähnlichen illegalen Substanzen!