@Psylosoph Psylosoph schrieb:Das sind immer die besten die förmlich zu blöd dafür sind und einfach drauf abkacken
Man kann nicht zu blöd sein. Daran merkt man, das deine Erfahrung mit diesen (und ich sage BEWUSST) "Drogen" noch nicht sehr weitreichend sind.
Ausser hohles Gefasel bringst du nicht ein wirkliches Argument, dass beweist, wie sehr dich solche Substanzen in deinem Bewusstsein erweitert haben. Bist einfach nur ein kleiner Druffi, so wie ich das seh und versteh.
;)Psylosoph schrieb:Tolle einstellung, das ist Rasissmus
Wo ich mal direkt auf "blöd" zurück kommen muss. Du solltest eher dein Allgemeinwissen bilden, anstatt hier was von Berwusstseinserweiterung zu predigen.
:DRassismus deutet „Rasse“ in der einfachsten, biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der biologische Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt.
Wikipedia: RassismusPsylosoph schrieb:Ich WEIS dass sie es sind , du hast einfach keinen Schimmer davon was Bewusstsein ist.
Also, ich habs schon geschafft, meinen beiden Gehirnhälten beim kommunizieren zu lauschen... es wurde hell... es wurde dunkel... und wieder hell! Im Nachhinein betrachtet, habe ich einen ganzen Tag damit verschwendet. Und bin auch froh, dass daraus nie mehr wurde. Was mich in meinem jugendlichen Wahnsinn nicht abgehalten hat weiter zu machen.
Ich bereue das nicht. Da ich weiss wovon ich spreche.
Und sehr wohl Drogen verherrlichende Personen nicht im mindesten tollerieren kann/muss. Ich würde heute eher versuchen mein Kind vor Menschen wie dir zu schützen! Genau darum, weil ich weiss wie´s ist!