Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?
20.09.2012 um 12:21Die beste Droge ist immer noch diese hier! Ich komm' von der Sucht einfach nicht weg...
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
hochstädter schrieb:Tolles Thema - massig Ansichten - viele Streitereien (besonders am Anfang)Vor alleon Dingen war hier ja seit fast 3 Jahren Ruhe, bis Du den Thread jetzt wieder nach oben geholt hast.
hochstädter schrieb:aber an ein Tor in eine andere Dimension: nopeOK, da bin ich dann auch ganz bei Dir. :D
Micha007 schrieb:OK, da bin ich dann auch ganz bei Dir. :DGut und logisch .-)
hochstädter schrieb:(aber an ein Tor in eine andere Dimension: nope).Meiner Meinung nach: Doch, genau das bewirken psychedelische Drogen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was manche Leute glauben, wie solche Drogen wirken. Oder anders gesagt: Was stellen sich manche Leute unter anderen Dimensionen vor? Diese Drogen bewirken, dass Unterbewusstes in Verbindung mit der aktuellen Situation und den Erfahrungen, die man gemacht hat, sich mit dem Bewusstsein vermischt. Das bedeutet doch eine andere Dimension.
hochstädter schrieb:wer weiß schon, was passiert, wenn jemand unter dem Einfluss von einem Halluzinogen steht (ausser dem user selbst)?Nuclearneurologen auch, denn am lebenden Objekt sehen sie live - wenn der Porbant im CT liegt - wie eine Hirnzelle nach der Anderen zerbrutzelt..
Nuclearneurologen auch, denn am lebenden Objekt sehen sie live - wenn der Porbant im CT liegt - wie eine Hirzelle nach der Anderen zerbrutzelt..Stimmt. Die Mediziner erkennen dadurch, welche Hirnareale besonders aktiv sind.
hochstädter schrieb:Aber das mit dem Zelltod kannte ich noch nicht.Es dürfte hinreichend dokumentiert sein und überall im Netz zu finden sein, daß bei Einnahme von Drogen, nicht nur Hirnzellen zerschossen werden (gilt übrigens auch für Nikotin - allerdings nicht in dem Ausmaß).
Hast du da eine Quelle
hochstädter schrieb:Wichtig ist lediglich:Wichtig ist einzig, das Drogen schädlich für Körperzellen sind
welche Substanzklasse löst was aus.