@Dawnclaude Die Wesen haben mir eigentlich nur meine Fragen beantwortet.
Weil ich mir vor jedem Trip immer Fragen bereit gelegt habe, unter der Banner der ganze Trip ablief.
Also z.B.:
Was ist das Universum?
Wie funktioniert das alles?
Wieso bin ich hier?
Was ist meine Aufgabe in meinem Leben?
Gibt es Gott?
Wieso gibt es all das Leid?
Wieso sind Menschen so grausam?
Was ist der Sinn des Lebens?
Wie gross ist das Universum?
Gibt es Leben auf anderen Planeten? Wie sieht es aus?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Bin ich ein guter Mensch?
Was muss ich tun um meinen Seelenfrieden zu bekommen?
Wie kann ich das All eins Sein Gefühl verlängern und Gott noch mehr huldigen, eins sein mit Gott - ohne Pilze?
Wie gehe ich mit Menschen um, die mir gegenüber negative eingestellt sind?
usw......
Die Wesen antworten immer telepathisch, natürlich.
Die Antworten können auch ohne das ich Wesen sehe, kommen.
Das macht keinen Unterschiet.
Eigentlich wollen diese Wesen nichts von mir, egal ob es negative oder positive Wesen sind.
Sie bieten einem nur die Möglichkeit an von ihnen zu lernen - also nur die guten Wesen, das sind die hoch entwickelten guten liebenden Wesen. Von ihnen kann man lernen, Formen und Gefühle tauschen, sie können von einem Besitz ergreifen aber eben nur weil du es Ihnen erlaubt hast, sie teilen hautpsächlich Liebe mit Dir.
Die negativen Wesen kannst du auch sehen, aber diese sind primitiv, es sind die welche keine Liebe in sich haben und nur den Hass verehren - sie wollen einem nur Angst einjagen und dir blöde und negative Erinnerungen und Gedanken eintreiben und nehmen dazu auch gerne Formen von Teufeln oder Insekten oder sonstigen bescheurt aussehenden Kreaturen an. Aber sie sind nicht in der Lage vernünftig mit einem zu diskutieren oder Liebe zu fühlen oder teilen, weil sie davo Angst haben.
Der Schlüssel sich nicht von diesen negativen Idioten nerven zu lassen, ist einfach ihnen mit Liebe entgegen zu gehen und versuchen ihnen zu zeigen und zu fühlen wie es ist wenn man nur wahre bedingunglose Liebe in sich trägt für alles und jeden - egal was jemand getand hat - und das nichts, nicht das stärkste Leid etwas daran ändern kann - denn Gott (Bedingungslose Liebe aus der alles besteht und sich ständig neu erschafft und erfährt) ist das höchste was es gibt und das einzige was wirklich Macht hat.
Nur sind diese armen Wesen, noch nicht so weit entwickelt und haben Angst davor, deshalb existieren und leiden sie in ihren niederen und dunklenen Dasseinesebenend, die man auch Hölle nennt.
Denn wenn mir Lebenden sterben, dann kommen wir mit denen zusammen die so denken und fühlen wie wir, eben entweder mit zusammen mit liebenden Wesen oder mit hassenden Wesen.
Viele Menschen müssen sehr viel Leid in Ihrem Leben erfahren, wie z.B. Kriege oder Misshandlungen von Kindern - aber trotzdem sind sie von grundauf gute Menschen und verzeihen letzt endlich ihren Peinigern.
Deshalb habe ich auch keine Angst in die Hölle zu kommen, weil ich ein Kind des Lichts bin.
-------------
Also, die guten wollen einem Wissen schenken und Liebe teilen - und - die schlechten wollen einen fertig machen.
----------
Ja meine Out of body Erlebnise, sind wohl im Prinzip das gleiche wie Astralreisen, keine Ahnung.
Meine Erlebnisse, waren auf jeden Fall real und keine Einbildung oder Träume.
Nur mit einem Pilztee, kann es mich aus meinem Körper heraus katapultieren, ich kanns nicht herausfordern, es passiert oder es passiert nicht. Der Grund das es nur mit einem Pilztee bei mir geht, ist weil im Tee das Psylocibin schneller in der Blutkreislauf kommt und somit die Wirkung schneller und heftiger einsetzt, dafür dauerts aber nicht so lange, als wie wenn man Pilze isst, im Tee ist eben einfach alles komprimiert.
Interessant ists auch es zu komprimieren und sich einen Tee Kick erst später in der Hauptphase des Rausches nochmal zu geben, wenn der Trip positiv ist und es sich gut anfühlt, aber man sollte nicht übertreiben. Aber zu wenig ist auch nix.
Ich meine all diese Erlebnisse die man auf Pilzen haben kann müssen ganz einfach real sein, weil sich das Gehirn das niemals alles selbst ausdenken könnte, niemals, ganz einfach weil das Gehirn die vielen Erlebnise sowieso verdammt schwer verarbeiten kann und der Verstand auf Maximum läuft auf einem Trip, und wenns der Verstand nicht mehr packt, dann kommt ein Ego Tot und der Verstand ist tot und weg und übrig bleibst du - ohne Namen ohne Charakter - wobei ich denke dass jeder auch einen GrundCharakter hat, völlig unabhängig vom Ego das wir uns anerlehrnt haben.
----------------
Negative Erfahrungen, hatte ich am Anfang beim ganzen Trip und später immer nur teilweise, bis ich mich wieder gefangen habe. Dadurch bin ich in meiner Persönlichkeit auf jeden Fall gewachsen, nach dem Motto "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker".
Meine Trips dauern immer ca 5 - 7h. Also der Hauptrip geht 5h.
Beim Essen, ist der Peak der meistens 1h anhält (das maximum der Erfahrung oder des Eintauchens in die andere Seite) in der 3. Stunde nach Einnahme erreicht, davor baut es sich langsam auf.
Aber bei nem Tee ist es anderst. Ich hatte mal einen Tee Trip, da habe ich nach 5min nach dem die Tasse leer war, mich an meine Wand gelehnt auf meinem Bett gelegen, weil ich plötzlich total schwach und müde wurde und musste meine Augen schliessen, --- zack --- auf einmal kleppte ich an meiner Zimmer Decke, das war krass und ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren was abgeht, dann habe ich meinen Körper gesehen und bin an der Decke entlang und habe mein Zimmer erkundet, dann habe ich Angst bekommen, weil ich dachte wenn ich jetzt niemehr zurückkomme, -- und -- zack -- war ich wieder in meinem Körper - das war meine erste Out of body mushroom Erfahrung.
Es kommt natürlich oft vor während eines Trips, dass du denkst, du kommst niemehr runter und du bleibst für immer so und dass kann einen natürlich fertig machen und Angst auslösen, da hilft dir auch nix, wenn du dir sagst, es ist nur die Droge und bis jetzt bin ich auch immer wieder runter gekommen - Mir hilft dann nur mein Glaube an Gott und mein Wissen dass ich ein guter Mensch/Geschöpf bin - und deshalb es scheiss egal ist, was passiert, weil ich weiss das Gott sich immer um mich kümmer und all die wundervollen und liebenden Geschöpfe die es im Universum gibt - scheissegal wo hin mich pilze katapulitieren. Denn es gibt meiner Meinung nach viel mehr positive Wesen als negative, sonst würde das ganze System nicht funkionieren, den nur aus Liebe können neue Dinge hervorgehen, z.B. Evolution, alles geht aus sich selbst hervor.
--------------------------------------------
Das beste um sich zu beruhigen, wenn einen Angst oder negative Wesen, nenns sie von mir aus Dämonen, ich nenn sie Idioten, belästigen, ist zu Gott zu beten und sich positive Musik anzuhören, Chill out Musik, Jazz, Reggaee, was ruhiges und ins Licht setzen. Duschen ist auch gut.
Tabak rauchen hilft. Alkohol hilft. Tanzen in der Musik auch wenn um dich rum die Hölle losbricht, tanze mit dir selbst und zeige diesen Idioten aus welchen Holz du geschnitzt bist und dann lache, lache so wie du noch nie gelacht hast, spätestens an dem Punkt sollte sich alles ändern und es kommen gute Wesen und vertreiben die schlechten oder die ganze Stimmung wechselt von Hölle zu Himmel.
Diese Erlebnisse kommen oft vor, ich sehe es als eine Art Test an, der Geisterwelt, um zu sehen ob du furchtlos bist, du musst dich deiner Angst stellen nur dann kannst du frei sein und positives Wissen erfahren.
Immer positiv denken - egal was ist, so besiegt man jeden Horrortrip.
Liebe Grüsse