Gibt es Gott?
04.06.2012 um 18:31@Fabiano
Das ist nicht unverschämt, das ist eine Verstellung.
Es ist offensichtlich noch nicht möglich, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wir das in der Zukunft hin bekommen werden.
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du hier nicht zu Begriffsstutzig sein.
Oh und wieder hast du schlecht Zitiert, was ja eine ganz schöne Angewohnung von dir ist oder?
Der Kontext ist, dass shauwang uns diesen Nichtssagenden und vollkommen Kontextfreien Text vor die Füsse geschmissen hat und er auf NICHTS eingegangen ist. Ja, dann ist so eine Aussage purer Spam.
Falls du das nicht verstehst. Gehe einfach noch mal zur Schule und höre dieses mal dem Lehrer zu.
Und dann kannst du sagen, dass Leben nur aus Leben entsteht?
Dir ist klar, dass deine Aussage, dann nach dir selbst, vollkommen wertlos ist?
Wir reden hier gerade über Biogenese, die Entstehung von Leben.
Evolution ist die Entwicklung von Leben, nach dem es entstanden ist.
Die Evolutionstheorie beschäftigt sich nicht mit Biogenese. Die Biologen und Chemiker und auch Physiker, die im Bereich der Biogenese forschen, wissen sehr wohl, dass sie sich auf reine Spekulationen einlassen müssen und das sie weit von jeder Theorie entfernt sind.
Und nein, ich war nicht bei der gesamten Entwicklungsgeschichte allen Lebens dabei, richtig. Ich behaupte allerdings auch nicht, dass ein Wesen, dass angeblich schon immer da war, einfach so Leben erschafft.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass die Evolutionstheorie sehr viele gute Belege und Indizien hat, um weiterhin den Status einer Theorie zu haben.
Und das ist mehr, als jeder Gläubige, der sich zum Kreationismus hingezogen fühlt, behaupten kann.
Und benutze die gute Zitierfunktion in diesem Forum, es hilft ungemein, außer du möchtest auch weiterhin mutwillig falsche Zitate posten.
Ausrufe- und Fragezeichen sind keine Herdentiere.
Fabiano schrieb:Jetzt werd mal nicht unverschämt, ja !?Weil du dich als offensichtlich Begriffsstutzig rausgestellt hast?
Das ist nicht unverschämt, das ist eine Verstellung.
Fabiano schrieb:Wenn ich sage: Mach mir mal ein Lebewesen aus toter Materie und du sagst: Es ist nicht möglich...Ich sagte das hier:
Freakazoid schrieb:Ja, ich und auch Chemiker und Biologen, können heute aus toter Materie, keine Lebende machen, aber dummerweise bestehen organische Verbindungen, aus anorganischen Elementen und Molekühlen.Das ist nicht das gleiche wie, es ist nicht möglich. RICHTIG wäre es gewesen, wenn du, wenn du schon nicht in der Lage bist, die Zitierfunktion zu benutzen, zu schreiben ...es ist NOCH nicht möglich...
Die Chance, das wir verstehen, wie das Zusammen hängt, welche Bedienungen wir brauchen um diese Verbindungen zu erschaffen.
Es ist offensichtlich noch nicht möglich, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wir das in der Zukunft hin bekommen werden.
Fabiano schrieb:Wer bitte ist dann wohl eher ein Troll? Ich oder Du?Na ja, du hast falsch zitiert, ich würde sagen, dass macht dich eher zu einem Troll, als mich.
Fabiano schrieb:Was du geschrieben hast auf meine Aussage "Das Leben nur von Leben kommen kann" war: "Ja, da ist das Spam und wirklich übelster Dosenschinken"Du raffst es nicht oder? Weißt du was Kontext bedeutet?
Was bitte ist daran ein ARGUMENT ???
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du hier nicht zu Begriffsstutzig sein.
Oh und wieder hast du schlecht Zitiert, was ja eine ganz schöne Angewohnung von dir ist oder?
Fabiano schrieb:S: "In dem Kontext Ja, da ist das Spam und wirklich übelster Dosenschinken."Ich habe aus einem Beitrag von dir, dass genommen, falls du dich noch dran errinnen kannst?`War auf dieser Seite.
Der Kontext ist, dass shauwang uns diesen Nichtssagenden und vollkommen Kontextfreien Text vor die Füsse geschmissen hat und er auf NICHTS eingegangen ist. Ja, dann ist so eine Aussage purer Spam.
Falls du das nicht verstehst. Gehe einfach noch mal zur Schule und höre dieses mal dem Lehrer zu.
Fabiano schrieb:Nein, ich hab Gott noch nicht gesehen und nein ich war nicht dabei als er die Erde schuf...Was? Du hast Gott noch nie bei der Arbeit gesehen? Du warst also nicht dabei als aus Toter Materie auf einmal Leben wurde? Egal, wie das passiert ist.
Und dann kannst du sagen, dass Leben nur aus Leben entsteht?
Dir ist klar, dass deine Aussage, dann nach dir selbst, vollkommen wertlos ist?
Fabiano schrieb:Warst du denn bei der Evolution dabei???So eine Frage kann man nur stellen, wenn man das Wort Evolution nicht versteht.
Wir reden hier gerade über Biogenese, die Entstehung von Leben.
Evolution ist die Entwicklung von Leben, nach dem es entstanden ist.
Die Evolutionstheorie beschäftigt sich nicht mit Biogenese. Die Biologen und Chemiker und auch Physiker, die im Bereich der Biogenese forschen, wissen sehr wohl, dass sie sich auf reine Spekulationen einlassen müssen und das sie weit von jeder Theorie entfernt sind.
Und nein, ich war nicht bei der gesamten Entwicklungsgeschichte allen Lebens dabei, richtig. Ich behaupte allerdings auch nicht, dass ein Wesen, dass angeblich schon immer da war, einfach so Leben erschafft.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass die Evolutionstheorie sehr viele gute Belege und Indizien hat, um weiterhin den Status einer Theorie zu haben.
Und das ist mehr, als jeder Gläubige, der sich zum Kreationismus hingezogen fühlt, behaupten kann.
Und benutze die gute Zitierfunktion in diesem Forum, es hilft ungemein, außer du möchtest auch weiterhin mutwillig falsche Zitate posten.
Ausrufe- und Fragezeichen sind keine Herdentiere.