Gibt es Gott?
10.05.2012 um 17:34@shauwang
Du machst genau das, was ich gerade beschrieben hab.
Die Salafisten würde genau das selbe sagen. Wirklich genau.
Das Problem ist, dass das deine Aussage relativiert und woher soll ich nicht wissen, das du lügst?
Du kannst mit keinem objektiven Beweis kommen und mir zeigen, dass du die Wahrheit sagst oder das das was du glaubst, die Wahrheit ist.
Die Salavisten sind auch nicht alleine auf der Welt, selbst wenn ihre Gruppe klein ist, so glaube die dadrin doch alle mehr oder minder das selbe.
shauwang schrieb:Glauben ist ein Hoffen auf Dinge die man nicht sieht aber,aber doch Wahr sind.Nein, du glaubst, dass es wahr ist. Das ist ein großer Unterschied.
Du machst genau das, was ich gerade beschrieben hab.
shauwang schrieb:Ich bin nicht davon überzeugt,d aß man ZB Polizisten absticht und meint damit Gott zu dienen.Ich weiß, was nichts daran ändert, das die Salafisten das trotzdem glauben.
shauwang schrieb:zwischen dem Glauben der Salafisten und mir liegen Welten.Wie ich geschrieben habe.
shauwang schrieb:ich lüge nicht , sondern sage die Wahrheit und jeder der in der Wahrheit ist , erkennt, daß ich die Wahrheit sageDas ist keine begründbare Aussage und kein Argument.
Die Salafisten würde genau das selbe sagen. Wirklich genau.
Das Problem ist, dass das deine Aussage relativiert und woher soll ich nicht wissen, das du lügst?
Du kannst mit keinem objektiven Beweis kommen und mir zeigen, dass du die Wahrheit sagst oder das das was du glaubst, die Wahrheit ist.
Die Salavisten sind auch nicht alleine auf der Welt, selbst wenn ihre Gruppe klein ist, so glaube die dadrin doch alle mehr oder minder das selbe.