Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen
05.04.2011 um 15:26@geeky
Ich finde auf jedenfall diesen Versuchsaufbau den er dort in diesem Video vorführt sehr spannend > wenn ich dabei auch nicht richtig verstanden habe was sich letztendlich in diesen beiden Flaschen wärend des wiegevorgangs noch für ein Grundmateriel befindet....
Auf jedenfall soll ja diese gespiegelte Kugel im Gegensatz zu der ungespiegelten Kugel, mit der Zeit, immer schwerer werden und dieser Vogang alleine beschreibt ja schon eine völlig unbekannte Gesetzmäßigkeit.
Der TM gehören milliardenschwere Konzerne, deren Umsatz nicht zuletzt auch durch "wissenschaftliche Beweise" für die Wirksamkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen angekurbelt wird.Damit kenne ich mich nicht aus - deshalb kann ich dazu auch schwer etwas sagen > aber damit würdest Du Herrn Volkamer mehr oder weniger ja unterstellen das er irgendwie hintertrieben sein muss.... Ich fange jetzt garnicht erst an dabei auch über andere Religionsgemeinschaften nachzudenken
Ich finde auf jedenfall diesen Versuchsaufbau den er dort in diesem Video vorführt sehr spannend > wenn ich dabei auch nicht richtig verstanden habe was sich letztendlich in diesen beiden Flaschen wärend des wiegevorgangs noch für ein Grundmateriel befindet....
Auf jedenfall soll ja diese gespiegelte Kugel im Gegensatz zu der ungespiegelten Kugel, mit der Zeit, immer schwerer werden und dieser Vogang alleine beschreibt ja schon eine völlig unbekannte Gesetzmäßigkeit.