philomela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr.Shrimp schrieb:Aber nebenbei.... Jemanden mit Wikilinks zukleistern ist nicht die Art, wie man jemandem Fragen beantwortet. Wikipedia-Artikel finden die Leute ganz gut allein, aber die sind schon ziemlich redundant.Na du hast doch komplexe gleichungen hingeschrieben, meinst du die hat er verstanden.
Z. schrieb:Hallo. Interessant. Nur mit themen ausserhalb der physik, werden wir hier nicht viel erreichen.Mit Themen der Physik aber auch nicht, wie Du jetzt sicherlich bemerkt hast ;)
Befürchte ich.
FrankD schrieb:Wo es nichts zu verstehen gibt, gibts auch nix zu verstehen. So elementar wie 1 = 1, aber das wird von euch wohl auch angezweifelt :DNachdem ich hier über einen Thread gestolpert bin, in dem jemand allen Ernstes bezweifelt, das eins und eins gleich zwei sind, wage ich nicht zu bezweifeln, das Du auf allmy auch jemanden findest, der das anzweifelt.
Nachdem ich hier über einen Thread gestolpert bin, in dem jemand allen Ernstes bezweifelt, das eins und eins gleich zwei sind, wage ich nicht zu bezweifeln, das Du auf allmy auch jemanden findest, der das anzweifelt.Auch das muss bewiesen werden:
secytron schrieb:Wieso ist dieser Thread in Wissenschaft ? Der gehört in Esoterik rein, mit wissenschaftlicher Arbeitsweise hat er nichts, gar nichts gemein.das "Pseudo" vor der Bezeichnung "Wissenschaft" fehlt hier leider. Die abgekürzte Bezeichnung der Internetseite hier heisst immer noch völlig zutreffend "GW"
Dr.Shrimp schrieb:Keine 1 ist wie die andere.
OpenEyes schrieb:Auch das muss bewiesen werden:
secytron schrieb:Es gibt hier im Grunde genommen keine Diskussionsbasis, da der inkompetente Herr Volkamer die Experimente höchstwahrscheinlich in seiner Garage durchgeführt hat.*Rofl*