Muss man vor Satanisten Angst haben?
15.05.2012 um 14:26_Ketzer_ schrieb:Die Church of Satan hat NICHTS mit Satanismus zu tun.ähhh,Kirche von Satan hat nichts mit Satanismus zu tun?
Wie soll man das jetzt verstehen?
_Ketzer_ schrieb:Die Church of Satan hat NICHTS mit Satanismus zu tun.ähhh,Kirche von Satan hat nichts mit Satanismus zu tun?
Namah schrieb:a, das ist eine Satanische Regel. Mit zerstören ist aber kein Mord gemeint sondern das Problem zerstören. Reicht auch schon wenn man die Polizei ruft.Dafür muß ich in der Satanischen Bibel lesen,man was ist das den für ein Mist
Nova7 schrieb: Dafür muß ich in der Satanischen Bibel lesenNö - wer sagt denn das ein Satanist die satanische Bibel lesen MUSS? Es gibt sehr viele Strömungen die nichts mit der SB gemeinsam haben.
Nova7 schrieb:Ich hab den eindruck,man diese komische Bibel auslegen und biegen wie es einem beliebt.Zumindest lässt sie sehr viel Freiraum für das Individuum.
Nova7 schrieb:ähhh,Kirche von Satan hat nichts mit Satanismus zu tun?Lavey war Amerikaner, die Church of Satan gibt es seit.. wann? Einige Jahre?
Wie soll man das jetzt verstehen?
Namah schrieb:Nö - wer sagt denn das ein Satanist die satanische Bibel lesen MUSS? Es gibt sehr viele Strömungen die nichts mit der SB gemeinsam haben.Du selbst hast diese Satans-Bibel als Leitfaden
_Ketzer_ schrieb:nur weil ich theistischer Satanist bin und Satan persönlich verehreVersteh ich richtig du verehrst Satan,betest ihn an?
Nova7 schrieb: Versteh ich richtig du verehrst Satan,betest ihn an?
_Ketzer_ schrieb: Exakt.seit wann beten Satanisten? Da kannste dich doch besser selbst anbeten, was genau so blöd ist.
Namah schrieb:seit wann beten Satanisten? Da kannste dich doch besser selbst anbeten, was genau so blöd ist.Seit wann sind Satanisten einfach nur Atheisten?
Nova7 schrieb:In welcher Form tust du das?Würde mich interessieren,hast du Kontakt zu ihm.Wie kannst du sicher sein das Satan verehrungswürdig ist.Was tut er für dich?In Form eines Rituals. Ja habe ich. Durch eben diesen Kontakt, der auch physisch stattfindet.
Nova7 schrieb: Was tut er für dich?@_Ketzer_