Muss man vor Satanisten Angst haben?
10.02.2020 um 19:49RedBird schrieb:Christentum bedeutet den jahrhundertelangen sexuellen Missbrauch von Kindern und Frauen.Daran hab ich auch beim Lesen direkt denken müssen. :D
RedBird schrieb:Christentum bedeutet den jahrhundertelangen sexuellen Missbrauch von Kindern und Frauen.Daran hab ich auch beim Lesen direkt denken müssen. :D
Naaman schrieb:Kindesopferungen, Gewalt, Krieg usw. sind Real, das Böse verkleidet sich und täuscht und täuscht seit Jahrtausenden.versteh mich nicht falsch aber nach meinem wissen gab es nie einen krieg für Satan für "gott" sehr wohl gibt ne ganze
sarevok schrieb am 11.02.2020:versteh mich nicht falsch aber nach meinem wissen gab es nie einen krieg für Satan für "gott" sehr wohl gibt ne ganzeJeder Krieg war für Satan, weil Satan für viele das eigene Ego darstellt. Die Kirche hat kaum etwas mit Gott zu tun. In jeder Weltreligion ist das Morden so viel ich weiß eine Todsünde.
liste davon sogar evtl. sollten sie mal ihre quellen checken
wollte ich nur mal gesagt haben ^^
Libertador schrieb:Die Kirche hat kaum etwas mit Gott zu tun.in dem fall hast du wohl absolut recht.
Libertador schrieb:In jeder Weltreligion ist das Morden so viel ich weiß eine Todsünde.schön wär´s siehe IS
Libertador schrieb:Jeder Krieg war für Satandenken wir doch mal kurz darüber nach, Satan etc. ist ein konzept der kirche um einen bösen zu haben
sarevok schrieb:schön wär´sDie 10 Gebote zB verbieten das Morden, nicht das Töten. Sonst wäre eine Steinigung/Todesstrafe oder ein Krieg nicht möglich.