Muss man vor Satanisten Angst haben?
15.05.2012 um 14:43Namah schrieb:ER wird gar nichts tun, da es IHN nicht gibt. Es geht eigentlich NUR um die Eigenschaften der Schlange, NICHT um eine Person.Woher willst du das wissen?
Namah schrieb:ER wird gar nichts tun, da es IHN nicht gibt. Es geht eigentlich NUR um die Eigenschaften der Schlange, NICHT um eine Person.Woher willst du das wissen?
_Ketzer_ schrieb:Ich bin Luziferanischer Gnostiker.....
Seit wann sind Satanisten einfach nur Atheisten?
Namah schrieb:ER wird gar nichts tun, da es IHN nicht gibt. Es geht eigentlich NUR um die Eigenschaften der Schlange, NICHT um eine Person.
_Ketzer_ schrieb:In Form eines Rituals. Ja habe ich. Durch eben diesen Kontakt, der auch physisch stattfindet.Wer hat den jetzt die Ahnung?
Nova7 schrieb: Wer hat den jetzt die Ahnung?jeder wohl auf seine Art. Moslems und Christen bekommt man auch nicht unter einen Hut.
_Ketzer_ schrieb:In Form eines Rituals. Ja habe ich. Durch eben diesen Kontakt, der auch physisch stattfindetJetzt bin aber neugierig....!!! Wie berührt er dich, oder was ?
Nova7 schrieb:Jetzt bin aber neugierig....!!! Wie berührt er dich, oder was ?Auch. Man verfällt in eine Art Trancezustand, wenn man es richtig anstellt.
erzähl mal!! Bitte
_Ketzer_ schrieb: Man verfällt in eine Art Trancezustand, wenn man es richtig anstellt.und ich halte von Ritualen nicht das Geringste. Bin lieber 24 Stunden am Tag vollkommen klar in der Birne.
Nova7 schrieb:dieser Aussage schließe ich mich an.
Ich muß dir leider sagen das dein Gehirn dir ein großen Streich spielt,genausogut könnte ich in Trance fliegende Bügeleisen sehen,wenn du verstehst
Wie kann man als Erwachsener Mensch solch ein Humbug glauben
Nova7 schrieb:Da muß ich dir recht geben,mich hat der Satan noch nicht Kontaktiert.Ich sage dir auch warum:Weil ich es nicht will,alles ist möglich,alles was ich will könnte ich sehen,meine Geisteswille muß es nur wollenIch glaube langsam, du verstehst.