@Gabriel_Knight Ohhhhh nicht dein Ernst oder?! Also ich hab mir jetzt nicht alle 99 Seiten angetan, sondern nur die ersten paar Beiträge. Aber was da steht tut einfach nur weh... Was ich jetzt schreibe hat hier sicherlich schonmal wer erwähnt, aber ich durchforste nicht alle Beiträge.
Mein Guter, du hast NICHT DIE LEISESTE AHNUNG, was Satanisten überhaupt sind. Das sind keine menschenfressenden, tierbluttrinkenden Monster, wie es in den Medien gern dargestellt wird. Das sind ganz normale Menschen, die ihren Glauben haben. Und zwar ist das der Glaube an sich selbst.
Wenn ich mal eine kleine Einführung geben darf: Satanisten beten Satan nicht an. Er existiert nicht. Er ist nur ein Sinnbild, vielleicht auch ein wenig Pöbelei gegen die Kirche. Denn der Satanismus vertritt alles, was der Kirche nicht ganz so sehr gefällt. Wie eben erwähnt wird kein Teufel angebetet, sondern das Individuum, man selbst. Satanismus ist sozusagen der Glaube an sich selbst und ist für das Ausleben der Triebe und die Konzentration und Lustgewinn in der diesseitigen Welt. Und ein ganz wichtiger Punkt: Nach dem Satanismus ist der Mensch kein göttliches Wesen, sondern auch nur ein Tier und zwar das Bösartigste von allen - keine gescheite Maus würde einer anderen eine Mausefalle bauen.
Die Philosophie des Satanismus gefällt mir persönlich sehr gut, und nein
@deadcookie, ich bin kein Freak. Natürlich gibt es auch solche Freaks, ganz klar. Aber das hat dann nicht mehr viel mit Satanismus zu tun, das sind dann sadistische Psychopathen. Und ganz ehrlich, überall gibt es die Extremen und das ist nie gut, zum Beispiel in der Politik. Der Witz an der Sache ist, dass diese unglücklichen Einzelfälle aufgegriffen und zerfleischt werden und eine ganze Szene in Verruf bringen. Das es neben 10 Ausreißern zehntausend ganz normale Menschen gibt, die überhaupt nicht auffallen, interessiert da keinen.
Für alle die sich mit lesen bis hierhin durchgequält haben: Hier noch ein paar Quellen.
"Die 11 Satanischen Regeln der Welt:
In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.
Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.
Füge Kindern keinen Schaden zu.
Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn."
"Die 9 Satanischen Gebote von A.S. LaVey:
Satan repräsentiert Hingabe statt Enthaltsamkeit.
Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Hirngespinste.
Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.
Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.
Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.
Satan repräsentiert Verantwortung gegenüber Verantwortungsbewussten statt Sorge um psychische Vampire.
Satan repräsentiert den Menschen als bloß ein anderes Tier – manchmal besser, meistens schlechter als die vierbeinigen – das durch seine “göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung” zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen.
Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat."
Quelle: Anton Szandor LaVey
So und nochmal eine Anmerkung von mir: Dort steht eindeutig, dass weder Mensch noch Tier ungerechtfertigt Schaden zugefügt werden darf.
Ich hoffe mein Beitrag hilft hier einigen zum Verständnis :-)
Das lag mir jetzt echt am Herzen