Muss man vor Satanisten Angst haben?
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.01.2012 um 16:05:)
29.01.2012 um 16:22Ich habe selten soviel Mist über Satanismus gelesen wie hier....
Bis auf einige wenige Ausnahmen (@Namah @polos ) scheint sich hier die gute alte Talkshow-Pseudo-Kirchen-oder sonstwas-Vorurteilseintrichterung herzhaft zu entfalten!!!!
Traumhaft :D
Bis auf einige wenige Ausnahmen (@Namah @polos ) scheint sich hier die gute alte Talkshow-Pseudo-Kirchen-oder sonstwas-Vorurteilseintrichterung herzhaft zu entfalten!!!!
Traumhaft :D
29.01.2012 um 19:00Muss man vor Satanisten Angst haben?
29.01.2012 um 19:01Muss man vor Satanisten Angst haben?
29.01.2012 um 19:12Muss man vor Satanisten Angst haben?
29.01.2012 um 19:23@justmyself123
dann kommst du wohl von einen andern Stern. :D Aber egal, dass ist hier nicht das Thema.
Zurück zu toppic.
dann kommst du wohl von einen andern Stern. :D Aber egal, dass ist hier nicht das Thema.
Zurück zu toppic.
29.01.2012 um 19:25@Namah ich komme von einem anderen stern
das thema ist ob man vor satanisten angst haben muss
nein muss man nicht
ich bin die einzige ausnahme
ich bin böse
das thema ist ob man vor satanisten angst haben muss
nein muss man nicht
ich bin die einzige ausnahme
ich bin böse
29.01.2012 um 20:05Sharij schrieb am 25.05.2011:Und dann? :)Dann haben wir uns verpisst. Sind am nächsten Tag nochmal hin um das Zeug einzusammeln dass ja nicht ganz wertlos ist. (geweihtes Ritualmesser, Benzin). War noch alles da, der Kerl bekam wohl auch Angst.
29.01.2012 um 20:06Namah schrieb:was dann aber keine tatsächlichen Satanisten sind, sondern nur durchgeknallte Psychos.Wollt ihr Satanismus gegen Hass und Gewalt predigen? :D
29.01.2012 um 20:10@vv666
WIR predigen gar nix. Satanismus ist der Weg zur Selbsterkennung. Wer davon was wissen will. der sucht selbständig und lässt sich von anderen nichts erzählen. ;)
WIR predigen gar nix. Satanismus ist der Weg zur Selbsterkennung. Wer davon was wissen will. der sucht selbständig und lässt sich von anderen nichts erzählen. ;)
29.01.2012 um 20:14@Namah
War nur ein kleiner Witz weil ihr es aufgrund eurer eigenartigen LaVey-Müll-Ansichten für unmöglich haltet dass (echte) Satanisten soetwas wie Menschenopfer vollziehen.
War nur ein kleiner Witz weil ihr es aufgrund eurer eigenartigen LaVey-Müll-Ansichten für unmöglich haltet dass (echte) Satanisten soetwas wie Menschenopfer vollziehen.
29.01.2012 um 20:19vv666 schrieb: eurer eigenartigen LaVey-Müll-Ansichtenich bin kein LaVey Satanist. Ich bin Luziferanischer Gnostiker. ;)
29.01.2012 um 20:21Warum wird hier dann andauernd die "Satanische Bibel" zitiert, die ja von LaVey verfasst wurde?
Außerdem sind alle Arten von atheistischen Satanisten mir eher unsympathisch.
Außerdem sind alle Arten von atheistischen Satanisten mir eher unsympathisch.
29.01.2012 um 20:26vv666 schrieb: Warum wird hier dann andauernd die "Satanische Bibel" zitiert, die ja von LaVey verfasst wurde?weil in der Satanischen Bibel sehr viele Grungsätze stehen, die eigentlich JEDER Satanist beachten sollte, egal welche Richtung er geht. Das positive im Leben zählt doch.
vv666 schrieb:warum unsympatisch? Das muss doch jeder für sich selbst "fühlen". Ich glaube nun mal daran, dass es einen Schöpfer der Welt gibt. Es gibt ansonsten auch noch andere theistische Strömungen.
Außerdem sind alle Arten von atheistischen Satanisten mir eher unsympathisch