Muss man vor Satanisten Angst haben?
20.05.2011 um 20:43@Thermometer
Aha, verstehe! Aber ich finde nicht, dass man in den Willen der Menschen eingreifen sollte, wenn sie es nicht selber so wollen. Is' doch aufdringlich. Soll jeder glauben was er will und andere damit in Ruhe lassen, ich selber habe keinen Drang in mir, andere Menschen aus irgendwas rausholen zu wollen wo sie freiwillig drin sind, naja ;-)
@snafu
Also mal im ernst,@Zerox, ich brauche das hebräisch gar nicht weil der Begriff des Satan nicht aus dem hebräischen, sondern dem griechischen kommt... du greifst einfach voll daneben :-(
Aha, verstehe! Aber ich finde nicht, dass man in den Willen der Menschen eingreifen sollte, wenn sie es nicht selber so wollen. Is' doch aufdringlich. Soll jeder glauben was er will und andere damit in Ruhe lassen, ich selber habe keinen Drang in mir, andere Menschen aus irgendwas rausholen zu wollen wo sie freiwillig drin sind, naja ;-)
@snafu
Zerox schrieb:Jaaa, exakt das habe ich die letzten 3 Stunden gemacht und bin auch direkt damit fertig geworden, war eigentlich ganz easy, nur wisst ihr, was ich herausgefunden habe? Im hebräischen Text stehen ganz andere Dinge als wir annehmen, hauptsächlich enorm viele Rezepte für Schinkengulasch!! *lol*
Und selbst könntest du dir Hebräisch beibringen, die Bibel durchlesen und dann wüsstest du, was ich sag', denn so steht's geschrieben.
Na los mach das doch mal schnell, @Ajoki .... ^^
ganz ehrlich Zerox: LOL :D
Also mal im ernst,@Zerox, ich brauche das hebräisch gar nicht weil der Begriff des Satan nicht aus dem hebräischen, sondern dem griechischen kommt... du greifst einfach voll daneben :-(