Muss man vor Satanisten Angst haben?
25.05.2011 um 13:32@Sharij
Die Thora ist also die Satanische Bibel, besonder'S die satanische Bibel gibt's auch auf Hebräisch :D :D
Du bist echt witzig ^^
ich sagte er wurde durch Paulus, der die Geschichte um Jesus falsch ausbereitete zum Messias der Römer, der CHRISTEN gemacht.
Bei ihm steht INRI - Jesus von Nazareth KONIG DER JUDEN - komisch also, dass er im Christentum vereehrt wird, nicht wahr? Kann man auch selbst drauf kommen, dass da was faul ist...
Ich habe mich länger mit der Bibel und Thora beschäftigt als du es bisher hast, also erklär mich nicht wie Schöpfungsgeschichte auf einer von fehlerhaften Übersetzungen und Lügen verseuchte Bibel läuft.
Ich hab's dir belegt, also hat sich's für mich gegessen, da du ganz offensichtlich blind für die Wahrheit bist, die dir jeder Freimaurer oder Rabbi erklären könnte, da auch diese die Zeichen können.
Du hast die Bibel wohl nur auf Deutsch, also nach der mindestens 5. Übersetzung und 400 Auflage gelesen, also erzähl mir keinen ddavon,w as du weißt und was nicht.
jedem Idioten sollte klar sein, dass die Bibel so nicht stimmt.
Deswegen - ich gab dir genug Beweise und Darstellungen. Ich bin ja nicht erpicht darauf, dass du mir das glaubst, ich sage es hier allgemein in dem Thread und jetzt ist mir der Thread zu mühselig, ich leg mich in's Bett.
Gute Nacht :D
Die Thora ist also die Satanische Bibel, besonder'S die satanische Bibel gibt's auch auf Hebräisch :D :D
Du bist echt witzig ^^
Sharij schrieb:Wir sollen nicht die 613 Gebote und Verbote der Thora halten - ich kenn die überhaupt nicht. Gott hat uns seine 10Doch es sind 10 Grundgebote, aber in der ganzen Thora gibt's 613, eine zum beispiel heißt noch "Mache dir keine zeichen aus Trauer auf die Haut", das ist unter den 10 bekanntlichweise ja nicht dabei.
Sharij schrieb:Dann kam die Sünde - durch die Schlange/SatanDas mit dem, dass Satan prüft habe ich dir eben ekrlärt, hast du a geschickt dran vorbei gelesen.
Sharij schrieb:Zu dem komischen Jesus kann nicht Messias der Römer sein Astrologie bla - nee. einfach nee.jesus ist a auch nicht der Messias der Römer, das habe ich nirgendwo gesagt.
Jesus ist Messias für ALLE. Du beweist mir nur, dass du irgendeinem komischen Gedankenkonstrukt glaubst, das _nichts_ mit der christlichen Bibel zu tun hat.
ich sagte er wurde durch Paulus, der die Geschichte um Jesus falsch ausbereitete zum Messias der Römer, der CHRISTEN gemacht.
Bei ihm steht INRI - Jesus von Nazareth KONIG DER JUDEN - komisch also, dass er im Christentum vereehrt wird, nicht wahr? Kann man auch selbst drauf kommen, dass da was faul ist...
Sharij schrieb:das Lamm Gottes, und wurde "geschlachtet" damit wir Vergebung bekommen können vor Gott, jeder der an Jesus - seinen Sohn, glaubt, der am dritten Tag wiederauferstanden ist und nun zur Rechten des Vaters sitzt.Er ist a nicht wirklich gestorben. Die Geschichte die sich um esus Tod abspielt ist Kabbalistisch, wie iim Übrigen die ganze restliche Biel auch, sein Tod ist daher nur symbolisch zu sehen, als einzug in das 11. Sephirot, das Da'ath, aber das sagt dir bestimmt nicht's.
Ich habe mich länger mit der Bibel und Thora beschäftigt als du es bisher hast, also erklär mich nicht wie Schöpfungsgeschichte auf einer von fehlerhaften Übersetzungen und Lügen verseuchte Bibel läuft.
Ich hab's dir belegt, also hat sich's für mich gegessen, da du ganz offensichtlich blind für die Wahrheit bist, die dir jeder Freimaurer oder Rabbi erklären könnte, da auch diese die Zeichen können.
Du hast die Bibel wohl nur auf Deutsch, also nach der mindestens 5. Übersetzung und 400 Auflage gelesen, also erzähl mir keinen ddavon,w as du weißt und was nicht.
jedem Idioten sollte klar sein, dass die Bibel so nicht stimmt.
Deswegen - ich gab dir genug Beweise und Darstellungen. Ich bin ja nicht erpicht darauf, dass du mir das glaubst, ich sage es hier allgemein in dem Thread und jetzt ist mir der Thread zu mühselig, ich leg mich in's Bett.
Gute Nacht :D