Muss man vor Satanisten Angst haben?
07.02.2012 um 01:44@Uräus
wenn du dich so unverstanden fühlst,dann solltest deinen sarkasmus und zynismus in deinen texten vll. mal unmissverständlich klarstellen . so lässt sich jedenfalls kaum rauslesen was du eig. meinst bei peinlichen sätzen über juden,brunnenvergifter,stürmer und ss
wenn du dich so unverstanden fühlst,dann solltest deinen sarkasmus und zynismus in deinen texten vll. mal unmissverständlich klarstellen . so lässt sich jedenfalls kaum rauslesen was du eig. meinst bei peinlichen sätzen über juden,brunnenvergifter,stürmer und ss
Uräus schrieb:Ach ja, ich vergas... es ist natürlich auch eine Tatsache, dass des Juden liebste Beschäftigung das Vergiften von Brunnen, Verbreiten von Krankheiten und Verarmen der guten Christmenschen ist. Gibt ja schließlich genug Leute, die Opfer solch jüdischer Verbrechen wurden, wie auch der bewiesenen jüdischen Ritualmorde - stand immerhin im Stürmer, und auch die Schutzstaffel hat uns glaubhaft versichert, dass jährlich viele jüdische Ritualmorde stattfinden, immerhin ist das eine der Grundfesten des Judentums - was hätte man schließlich davon, zu lügen?weiss nicht was du willst ,aber ich bestimmt keinen blumentopf :)