Muss man vor Satanisten Angst haben?
21.01.2019 um 17:22Nietzsche ist viel besser als LaVey. Ich habe mir seine satanische Bibel auf CD angehört und die hat nicht das Niveau von Nietzsche.
Nicht annähernd. LaVey hat ja unabsichtlich seine gute Freundin getötet, als er ihren neuen Freund loswerden wollte und
ihn verflucht hat. Dann sind beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Übrigens sehr vorausschauend sich zu diesem Autounfall zu bekennen, weil man gezaubert hat. Aber das wollen wir alle
nicht erleben, dass sich magisches Volk all überall, vorallem aber im Westen sich zu Dingen bekennt, obwohl es
Tendenzen gibt. Es wäre fair, denn ich denke, es ist magisches Fußvolk, das mir die letzten Jahre so ins Leben gepinkelt
hat, es bekennt sich aber niemand zu diesen Schildbürgern.
Nicht annähernd. LaVey hat ja unabsichtlich seine gute Freundin getötet, als er ihren neuen Freund loswerden wollte und
ihn verflucht hat. Dann sind beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Übrigens sehr vorausschauend sich zu diesem Autounfall zu bekennen, weil man gezaubert hat. Aber das wollen wir alle
nicht erleben, dass sich magisches Volk all überall, vorallem aber im Westen sich zu Dingen bekennt, obwohl es
Tendenzen gibt. Es wäre fair, denn ich denke, es ist magisches Fußvolk, das mir die letzten Jahre so ins Leben gepinkelt
hat, es bekennt sich aber niemand zu diesen Schildbürgern.