Muss man vor Satanisten Angst haben?
22.01.2019 um 21:29RedBird schrieb:Der Terminus "Manche" ist komplett aussagefrei.hier werden äpfel mit birnen verglichen. so nach dem motto irre gibts überall, warum also nicht mit einem schwerverbrecher verabreden?mit etwas glück ist der auch kein mörder sondern nur ein einbrecher oder unschuldig verurteilt.
"Manche" Rothaarigen töten andere Menschen.
Wer schon immer Rothaarige gehasst hat, für den ist das logisch. Er wird sage: logisch, ich habs doch gewusst!
Das bedeutet aber nicht, dass das Töten irgendwas mit der Haarfarbe zu tun hat.
oder warum nicht mit einem skinhead befreundet sein,da gibts bestimmt auch manche die gar nicht gewalttätig sind.da kann ich mich genauso gut mit jedem x-beliebigen normalo treffen.bei den normalos gibts ja schliesslich auch gewaltbereite..im ernst,was soll das für eine argumentation sein?
bei rothaarigen gibt es keine vereinigung, denen definitv eine anzahl x an rothaarigen angehört und die töten für gut befindet.gäbe es diese wäre es wie mit satanisten.nicht jeder rothaarige ist ein mörder aber es gibt welche und zwar notwendigerweise gehäufter als wenn man einen schnitt durch die gesamtgesellschaft macht.
"manche" habe ich geschrieben,weil sich nicht die zahl messen lässt.in dem zusammenhang könnte manche auch die hälfte, oder die meisten,etc. heissen.und weil man es nicht näher weiss -aber weiss dass es definitv im satanistischen hintergrund vorkommt mit den morden-, sind satanisten nicht als komplett "unbedenklich" zu erachten, meiner meinung nach.
RedBird schrieb:Wenn du Satanisten denn für böse halten möchtest, dann nur zu.wer hasst denn das christentum,ich oder du?
Manch einer braucht ein Feindbild um die einge Linie zu finden.
ich brauche kein feindbild. satanisten brauchen es, denn ohne "gegen gott" zu sein und "tu was du willst" gibts da eigentlich keine eigenen verbindlichen inhalte.
ich müsste als christ mal vom stapel lassen jo..es gibt einen speziellen kult bei uns die opfern kinder,erwachsene und tiere.aber das kommt ja bei der "normalen" bevölkerung auch vor und deshalb sollte man sich darüber keine gedanken machen,vermutlich gehören gar nicht viele christen diesem kult an..
Labor-Ratte schrieb:LOL. Sowas schreibt ausgerechnet ein Anhänger des Christentums. Keine andere Religion hat sich jemals so reichhaltig an der Mythologie anderer Religionen bedient, nur um diese umzuinterpretieren, zu entstellen und zu dämonisieren. :Dwie schön deine persönliche meinung dazu zu lesen.