Outis schrieb:Der Satanist wo ich kennengelernt habe war mehr als brandgefährlich.
Ich weis, dass Er mit seinem Wissen und seinen Kontakten, zu Dämonen / Unterwelt
oder wem auch immer, versucht hat Menschenleben zu zerstören oder diese zu etwas
Bösem, wie beispielsweise einem Mord zu verleiten.
Dämonen, hm?
Was sind denn Dämonen?
Wer etwas etwas Schadhaftes ruft, bekommt etwas Schadhaftes.
Das kann aber keiner besonders lange durchziehen, ohne selbst Schaden zu nehmen.
Meinstens machen sowas zornige junge Männer, die sich nicht anders zu helfen wissen.
Outis schrieb:Ich weis nicht in welchem Klub "der Bruderschaft" Du da mitmachst, auf dieser Welt
ist der Kampf "Gut" gegen "Böse" aber in vollem Gange.
Mitleid habe ich definitiv keines, aber bitte tu mir / uns nicht erzählen, dass Ihr
komplett harmlos seid.
Selbstverständlich werde ich dir nicht sagen, in welcher Bruderschaft ich bin.
-
Es gab nie einen Kampf "Gut" gegen "Böse", weil sich diese Begriffe niemals für die Gesamtheit definieren lassen.
Das ist eine der größten Illusionen der Menschheit, die für jeden (!) Krieg verantwortlich ist.
Jeder glaubt immer, sein Seite sei die Gute.
Gut für wen?
So funktioniert die Welt nicht, wir haben sie nur vereinfacht, damit sie in unsere beschränkten Hirne passt.
Darum denkt der einfach gestrickte Christ er sei gut und der einfach gestrickte Satanist, er sei böse.
Ich mache kein Geheimnis darum, dass es vereinzelt auch Gruppierung gibt, die zu Beispiel Kirchen anzünden, Tiere opfern oder kollektive Energien gegen andere einsetzen. Es gibt auch Gruppen, die auf recht exzessive Weise Sexualmagie praktizieren.
Das war aber auch schon alles.
Viele dieser Menschenopfer-Horrorgeschichten basieren auf älteren Grimoires aus dem Mittelalter. In diesem wird teilweise noch offen zu allerlei Grausamkeiten aufgerufen.
Derartige Praktiken findest du aber zum Beispiel auch im ursprünglichen Judentum oder Heidentum. Über das, was die Christen im Mittelalter so getrieben haben, müssen wir an dieser Stelle kaum diskutieren.
Das macht heute keiner mehr und wer es macht hat gelinde gesagt einen ander Waffel und gehört in die nächstbeste Klapse.
Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Die mit Abstand größte satanistische Gruppierung ist die CoS und das sind harmlose Atheisten.
-
Wie gesagt.. Wer Angst haben möchte darf das tun. Einen Grund gibts eigentlich nicht.