Na und ? Gott wird schon wissen warum.
Vielleicht sind ja nur die Gläubigen wahre Menschen !
Menschlichkeit oder Humanität (lat.: humanitas) hat drei Bedeutungen: Zum einen die neutral-sachliche Sichtweise, die alles, was Menschen zugehörig oder eigen ist, beinhaltet. Zum anderen wird der Begriff häufig subjektiv-wertend benutzt, um diverse Wertvorstellungen des Humanismus zu umschreiben. Zum dritten ist es eine innere Sichtweise, die die dem Menschen innewohnende Fähigkeit beschreibt, mit allen Menschen dieser Erde in Freundschaft zusammen zu leben, ausgestattet mit natürlicher Nächstenliebe und dem Bedürfnis, gemeinsam ein glückliches Leben zu leben.
-http://de.wikipedia.org/wiki/Menschlichkeit
du sprichst also nicht christen die fähigkeit ab nächsenliebe zu empfinden? .. die christen reden immer von einem guten und gütigen gott
;) was du da von dir gibts zeigt das gegenteil
übrigens bekomm ich auch mal ne antwort von dir?
titus1960 schrieb:Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Ich lege mein Denken in Gottes Hände, denn wenn er für mich denkt wird alles gut.
Das hat auch nichts mit altmodisch zu tun. Gottes Gebote sind immer modern.
jetz mal was interessantes für dich:
"Undmündigkeit.
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist die Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern in der Entschließung und des Mutes liegt."- Immanuel Kant
Fakt ist das Menschen die meinen sie müssten die Verantwortung für ihr leben in die Hand anderer legen keine perspektive haben und zu wenig selbstvertrauen um ihr leben selbst in die hand zu nehmen. es ist leicht alles an wen abzuwelzen den man weder sehen noch hören kann oder gar spüren. ich frag mich, was in aller welt ist geschehen das du dein selbstvertrauen über bord geworfen hast und deinen Geist so sehr von etwas abhängig machst das unter umständen garnicht existiert?
Du magst mich einfach nicht, weil ich ein Diener Gottes bin !
sorry aber was ich mitbekommen hab mag dich hier keiner weil ziemlich menschenverachtendes unsinniges zeig von dir gibst.
Somit hat Satan uns ALLE getötet !
es ist dernatürliche lauf der dinge das lebewesen sterben um platz für neue zu machen
Matthäus schrieb:Ich bin 38 ! Ich könnte dein Vater sein. Ich nehme an du bist noch sehr jung. Satanismus ist was für Jugendliche. Wenn du mal älter bist wirst du schon noch deinen Weg zu Gott finden.
oh man so jung und so verdorben, satanismus ist was für leute die sich dafür interessieren.. und mit einem spruch wie "wenn du mal älter bist" kommen nur menschen denen die argumente ausgehn
Matthäus schrieb:Schwarze und Weiße Magie kommt alles von Satan.
nein kommt sie nicht..