Muss man vor Satanisten Angst haben?
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.06.2012 um 22:14Muss man vor Satanisten Angst haben?
04.06.2012 um 22:14Muss man vor Satanisten Angst haben?
04.06.2012 um 22:14@Matthäus
MfG:
Florilu
PS:
Aufgrund deiner Dreistigkeit habe ich keinen Respekt vor dir, ich werde dich eher verachten als respektieren.
Matthäus schrieb:Um die Hexen tut es mir leid. Das waren keine echten Hexen sondern Heilerinnen die aus politischen Gründen ermordet wurden.Aha aber war im Namen Gottes, und es heißt ja so schön "Du sollst nicht töten" wieso, soll Gott seine eigenen Gesetze Brechen, und seine Schöpfung vernichten? Es ist unlogisch.
Die echten Hexen kommen in die Hölle, und nur Gott darf sie richten.
MfG:
Florilu
PS:
Aufgrund deiner Dreistigkeit habe ich keinen Respekt vor dir, ich werde dich eher verachten als respektieren.
04.06.2012 um 22:14@Matthäus
und mal eine Frage.....mich erinnert das alles was du so schreibst sehr an die Zeugen Jehovas....gehörst du dazu?
Matthäus schrieb:Ja, von Menschen geschrieben, von Gott inspiriert.dafür gibt es keine Beweise......das sind ja alles nur Überlieferungen....und die sind nun mal von Mensch zu Mensch weiter gegeben worden....
Ich finde man kann das Denken getrost Gott überlassen. Menschliches Denken ist anfällig für Fehler, aber göttliches Denken ist makellos. Gott weiß was für uns Menschen das Richtige ist.
Das ist keine Bequemlichkeit sondern Erkenntnis.
und mal eine Frage.....mich erinnert das alles was du so schreibst sehr an die Zeugen Jehovas....gehörst du dazu?
04.06.2012 um 22:15@nele-sophi
naja.. im Namen Gottes wurden schon viele Verbrechen begangen. Das liegt daran dass Gott für menschliche Ziele oft missbraucht wurde. Aber das sollte doch kein Grund sein nicht an Gott zu glauben !
naja.. im Namen Gottes wurden schon viele Verbrechen begangen. Das liegt daran dass Gott für menschliche Ziele oft missbraucht wurde. Aber das sollte doch kein Grund sein nicht an Gott zu glauben !
04.06.2012 um 22:17@Matthäus
MfG:
Florilu
Matthäus schrieb:naja.. im Namen Gottes wurden schon viele Verbrechen begangen. Das liegt daran dass Gott für menschliche Ziele oft missbraucht wurde. Aber das sollte doch kein Grund sein nicht an Gott zu glauben !Aha und was war mit dem heiligen Petrus? Oder anderen Päpsten die im Namen Gottes Menschen hinrichten lassen haben?
MfG:
Florilu
04.06.2012 um 22:19@Matoskah
Der Heilige Petrus hat doch niemand hinrichten lassen.
Die Päpste die sowas befahlen waren Sünder, und kommen in die Hölle.
Ich sage nicht dass alle Päpste gut waren. Einige waren böse.
Aber der jetzige Papst (Benedikt, und sein Vorgänger Johannes Paul II) ist cool !
Der Heilige Petrus hat doch niemand hinrichten lassen.
Aber der jetzige Papst (Benedikt, und sein Vorgänger Johannes Paul II) ist cool !
04.06.2012 um 22:20sind es aber doch meist bischoffe gewessen die sie verbrennen lassen haben
Elisabhet von Doberschütz war von mir eine vorfahrin das du es weist
Elisabhet von Doberschütz war von mir eine vorfahrin das du es weist
04.06.2012 um 22:22dich trotz dem lg NELE
04.06.2012 um 22:22@Matthäus
Ich übrigens bin in einer Freimaurer Loge angemeldet.
MfG:
Florilu
Matthäus schrieb:Der Heilige Petrus hat doch niemand hinrichten lassen.Interessiert mich doch nicht mal den kleinsten Dreck! Es muss einen Grund gehabt haben weshalb er umgekehrt gekreuzigt wurde! Bedenk doch mal was du da von dich gibst!. Schau mal die Schönheit der Venus(Luzifer) und du wirst die Erleuchtung haben!
Ich übrigens bin in einer Freimaurer Loge angemeldet.
MfG:
Florilu
04.06.2012 um 22:22Ich würde mal sagen Wieso habe ich einen Doppelpost gemacht :D
04.06.2012 um 22:24@Matoskah
Petrus selbst wollte so gekreuzigt werden. Er befand sich als unwürdig so zu sterben wie Jesus starb, deshalb sollte man ihn umgedreht kreuzigen.
Das hat nix mit Satanismus zu tun !
Petrus selbst wollte so gekreuzigt werden. Er befand sich als unwürdig so zu sterben wie Jesus starb, deshalb sollte man ihn umgedreht kreuzigen.
04.06.2012 um 22:25@Matthäus
Matthäus schrieb:Petrus selbst wollte so gekreuzigt werden. Er befand sich als unwürdig so zu sterben wie Jesus starb, deshalb sollte man ihn umgedreht kreuzigen.Immerhin bedienen wir uns an diesem Symbol :P
04.06.2012 um 22:26@Matthäus
Matthäus schrieb:dafür gibt es keine Beweise......das sind ja alles nur Überlieferungen....und die sind nun mal von Mensch zu Mensch weiter gegeben worden....
Ja, von Menschen geschrieben, von Gott inspiriert.
Ich finde man kann das Denken getrost Gott überlassen. Menschliches Denken ist anfällig für Fehler, aber göttliches Denken ist makellos. Gott weiß was für uns Menschen das Richtige ist.
Das ist keine Bequemlichkeit sondern Erkenntnis.
04.06.2012 um 22:27@nele-sophi
Du bist also eine Hexe ?
Zauberer, Hexen, Götzendiener, Ehebrecher, Gotteslästerer, sie alle kommen in die Hölle.
Oder bist du nur eine Heilerin ? Verzichte auf Magie ! Magie bezieht seine Wirkung aus der Macht Satans !
Du bist also eine Hexe ?
Zauberer, Hexen, Götzendiener, Ehebrecher, Gotteslästerer, sie alle kommen in die Hölle.
Oder bist du nur eine Heilerin ? Verzichte auf Magie ! Magie bezieht seine Wirkung aus der Macht Satans !
04.06.2012 um 22:27@Matthäus
Matthäus schrieb:Du bist also eine Hexe ?Aso auch die Weißmagier xD
04.06.2012 um 22:28Muss man vor Satanisten Angst haben?
04.06.2012 um 22:29@Matthäus
Matthäus schrieb:Schwarze und Weiße Magie kommt alles von SatanAha aber da scheinst du vergessen zu haben das Weiße Magie gegen "böse Einwirkungen" ist. Das vegisst du alles xD
04.06.2012 um 22:31@Matoskah
Nein das vergesse ich nicht. Weiße Magie ist Teufelswerk, damit will der Satan uns vorgaukeln Magie wäre etwas Gutes. Das dient alles nur der Verwirrung.
Nein das vergesse ich nicht. Weiße Magie ist Teufelswerk, damit will der Satan uns vorgaukeln Magie wäre etwas Gutes. Das dient alles nur der Verwirrung.