Hallo
@Fabiano,
mit Deinem Rundumschlag von heute um 17.49 Uhr an die Frei-Evangelikalen und dem Vorwurf eurer fanatischen Jesusbesessenheit disqualifizierst Du Dich – leider.
Du wirfst dies folgenden vor:
@bekchris@soulsaver@111Ich hatte Dir nie gesagt, ja vorgeworfen, Du seist „auf dem falschen Weg, auf einem Irrweg, ja gar auf dem breiten Weg der ins Verderben führt“.
Ich habe allerdings geschrieben, dass über Maria, „die Mutter Gottes“ kein Weg zu Gott führt, sondern allein über Jesus. Dies hat Jesus selbst gesagt.
Unsere Erkenntnis, dass Jesus der einzige Weg zu Gott ist, mit „Jesuskult“ zu titulieren ist sehr unschön und beleidigt letztlich JESUS CHRISTUS selbst und nicht mich.
Vielleicht solltest Du noch einige weitere Bibelstudien machen, um die Einzigartigkeit von Jesus Christus zu erkennen.
ER ist das Lamm Gottes, das für unsere Sünden gebüßt hat:
Offenbarung 19
9: Und er sprach zu mir: Schreibe:
Selig sind, die zum Abendmahl des Lammes berufen sind. Und er sprach zu mir: Dies sind wahrhaftige Worte Gottes.
Jesus wird einmal alle Menschen richten, denn Gott hat IHM das Jüngste Gericht übergeben.
Offenbarung 12
10: Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott.
11: Und sie haben ihn
überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod.
2. Timotheus 4
1: So bezeuge ich nun vor Gott und
dem Herrn Jesus Christus, der da zukünftig ist, zu richten die Lebendigen und die Toten mit seiner Erscheinung und mit seinem Reich: 1. Petrus 4
5: Aber sie werden Rechenschaft geben dem, der bereit ist, zu richten die Lebendigen und die Toten.
Jesus wird das letzte Wort sprechen, wohl dem, der durch ihn mit Gott versöhnt ist.