Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:25
Noch hinzuzufügen..

Kein Mensch ist besser oder schlechter weil er einer bestimmten Religion angehört.......


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:25
@Lost-Hope
du schriebst.............


Wenns du an eine Religion glauben willst, die im Laufe der Jahrhunderte so viel Krieg, Kummer, Leid und Hass hervorbrachte, bitte schön das ist deine Sache.
Ich hoffe für dich das du an deinem Lebensende nicht enttäuscht wirst

wenn du von den Kriegen aus unseren Zeitaltern sprichst dann muss ich dir sagen
Es war nie die Religion die Diese ganzen Kriege hervorgerufen hat es war immer der Mensch das musst du dir merken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:26
@jafrael
beantworte mir bitte mal meine Frage


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:27
@Gowa
Zitat von GowaGowa schrieb:aber mohammed hat noch viel andere saxhen gesagt die jesus niemals predigen würde.
Ich schrieb auch: "Nicht in JEDEM Falle" stehen die Aussagen Mohammeds im Widerspruch zu denen Jesu. das ist doch wohl deutlich genug!


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:28
Du vergisst den Rest zu beantworten....................


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:31
@Gowa

Damit meinte ich seit anbeginn des Christentums. Ja rs ist in der Tat immer der Mensch, aber der Mensch macht die Religion zu einer Religion, kein anders Lebewesen auf diesem Planeten betet einen höheren Herrn an und es war oder ist noch die Religion die die Menschen dazu verleitet Kriege zu fechten. Ein Beispiel sind die Tempelritter sie nahmen die Religion als Vorwand andere zu töten weil sie in den anderen , als Nichtchristen, Sündern, Ketzern beschuldigten,


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:35
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:Ein Beispiel sind die Tempelritter sie nahmen die Religion als Vorwand andere zu töten weil sie in den anderen , als Nichtchristen, Sündern, Ketzern beschuldigten
Das habe ich bereits gesagt, aber dass liegt schon lange zurück. Jezt ist das Christen tum auch schlauer geworden. Man sollte an die jezige zeit denken. Damals hatte die Kirche auch noch viel mer macht als jezt.

D. Mitterer


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:36
Das Christentum ist doch der lebendige Beweis, wie man Verbrechen am Effektivsten ausüben kann.....@Gowa

Hier auf den Islam einzuprügeln, macht überhaupt keinen Sinn....

Du tauschst nur eine Lüge mit der anderen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:36
@Gowa


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:37
@fdiinzell

Schon klar :D mir ging es nur darum meine Ansichten zu verteidigen.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:38
über was diskutiert ihr jetzt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:39
@Can
Dann mach doch bitte ein kleines Beispiel dass sich auf unsere HEUTE zeit bezieht?

D. Mitterer


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:39
@Can

und ich dachte fast ich wär der einzige hier der gegen das Christentum zu Felde zieht :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:40
@zaman
Wir werfen uns alle gegenseitig beschuldigungen der einzelnen Religionen zu. Wie
Christen VS Mosslems


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:41
@fdiinzell
achja dann lass ma anfangen mir ist schon lw :D
zu welcher relifion gehörst du?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:41
Keine Frage gab es oft Kriege wegen Religionen.

Und ich verstehe auch warum Atheisten deswegen wütend sind.

Aber ihr versteht weiter nicht ein wahrer Christ der Jesus Worte befolgt Würde niemal kriege anfangen oder desgleichen das muss euch klar sein.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:41
aus der heutigen Zeit... @fdiinzell


Dann sag mir mal bitte, was in der "heutigen Zeit" noch christlich ist?

Da bin ich ja mal gespannt.......


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:42
@fdiinzell

heutzutage wird in vielen amerikanischen Schulen noch die Schöpfungstheorie gelehrt statt die Evolution. Es ist vielleicht kein Krieg aber ich finde es schon schlimm das all das vorhande Wissen den Schülern vorenthalten bleibt und das nur für so ein abergläubigen Quatch.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:43
Zitat von GowaGowa schrieb:ein wahrer Christ der Jesus Worte befolgt Würde niemal kriege anfangen oder desgleichen
Tut mir Leid, das klingt mir zu abgedroschen @Gowa

Muslime argumentieren genauso, "ein richtiger Moslem würde dieses und jenes nicht tuen"

Tuen Sie aber, und nu....?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:44
@Can
Unsere Grund- und Menschenrechte.
Gesetze wie z. B. Dass man keinen Töten darf.
An den Schulen dass in jedem Klassenzimmer ein Kreuz hengt. (Was leider nur noch in Bayern der Fall ist)
Die Taufe, die Beichte, Redefreiheit, Sotags in die Kirche gehen usw..
Willst du noch mer wissen

D. Mitterer


melden