Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:22
@Lost-Hope

hahaahahahaha

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:24
@Gowa
Richtig, lach ihn aus.@Lost-Hope sollte wissen, dass das FSM die einzig wahre Religion ist. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:26
@Gowa
darf man das als sarkastisch aufnehmen :D
wer hat den schon nicht mal an einem rosafarbenen Einhorn geglaubt ? :D

ach ja dann wäre noch diese Religion : Wikipedia: Jediismus


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:28
@klarabella


Ich verstehe was du meinst aber aber du verstehst mich nicht :)

Ich kann es einfach nicht ab wenn über meinen Gott witzte gemacht werden irgendwo muss es doch eine Grenze geben denkst du Gott toleriert alles glaub mir als Christ ist nicht alles friede freude eierkuchen manchmal muss mal ernst werden wenn es darum geht wenn die eigene Religion angegriffen wird.

Natürlich nicht mit solchen Aussrastern wie die moslems gegen die Karrikaturen nicht das ihr mich falsch versteht.
;)


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:28
@Gowa
Zitat von GowaGowa schrieb:Aber wir weichen zu sehr vom Thema ab est geht hier darum ob Islam die wahre Religion ist.
WArum denn? WENN der Islam als "die wahre Religion" bezeichnet wird, dann steht diese Behauptung gegen die der anderen Menschen, die IHRE Religion für die "wahre" halten. Und dies mit der selben Berechtigung.

Also GENAU passend zum Thema!


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:30
@Lost-Hope


hahahaha

Ich finde es echt krass was schon heutzutage gibt und amüsier mich köstlich über sowas ich hab ja schon von vielen gehört aber von einem rosafarbenen Einhorn


hahahahahahahahahahahahaha


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:31
@Gowa

aber in einer Welt von heute, wo nicht mehr eine einzige Religion den Kontinent beherrscht, sondern viele, muss man eben auch lernen tolerant zu werden gegenüber anderen Religionen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:32
@Gowa
Zitat von GowaGowa schrieb:Ich kann es einfach nicht ab wenn über meinen Gott witzte gemacht werden irgendwo muss es doch eine Grenze geben denkst du Gott toleriert alles
damit wirst du wohl leben müssen. denn nicht jeder nimmt deinen gott für bare münze.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:37
@chilichote

Es ist nicht mein gott sondern dr Gott von uns allen.

Er hat uns erschaffen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:38
Ob man nund daran glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:39
@Gowa
Zitat von GowaGowa schrieb:Ich kann es einfach nicht ab wenn über meinen Gott witzte gemacht werden irgendwo muss es doch eine Grenze geben denkst du Gott toleriert alles glaub mir als Christ ist nicht alles friede freude eierkuchen manchmal muss mal ernst werden wenn es darum geht wenn die eigene Religion angegriffen wird.
Also ich glaube für einen Gott kämpfen müssen nur die, deren Gott eine tote Statue ist die weder gehen noch reden kann.
Die haben es nötig dass man für sie kämpft, denn sonst werden sie zerschmettert.

Aber der lebendige Gott und Schöpfer des Universums der hat es nicht nötig dass so ein Menschlein ihn verteidigt.
Wir sollten zu ihm stehen und uns nicht auf die selbe Schiene wie seine Beleidiger und Verspötter setzen, sondern klar abgrenzen, das schon!

Er toleriert nicht alles aber er ist auch sehr geduldig und schenkt uns viele Chancen neu anzufangen, neu über ihn nachzudenken.
Am Ende (wir nennen es Tod) wir er sowieso jeden beurteilen nach dem, wie er gelebt hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:39
@Gowa

Dann bleibt es aber trotzdem dein persönliches bild von Gott, und nichts allgemeines.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:39
aber was ich an die Gottgläubigen so toll finde ist, das sie sich an eine Bibel ranhalten, die im im Laufe der Jahrtausende so oft umgeschrieben wurde das sie nicht mehr im geringsten, dem ursprünglichen Buch mehr ähnelt und keinerlei Wahrheit mehr enthält. Das Buch heute ist nichts weiter als ein schlechter Witz


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:43
@Lost-Hope
ich halte eher deinen Beitrag für einen schlechten Witz


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:48
@Gowa

Danke, und ich deinen auch, wenns du sowas schreibst, Begründung bitte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:49
Die Bibel soll verfälscht sein?

NIcht die Bibel ist verfälscht mein Freund sondern die Auslegung des Christentums ist durch den Vatikan verfälscht worden.

In der Bibel findest du die Warheit


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:52
@Gowa
Genau, die Bibel predigt nicht denn Hass sondern die Nächstenliebe. Wass man vom Islam nicht gerade behaupten kann. Religions polizei, wer die Religion wechselt wird umgelegt, Frauen rechte sind am BODEN. Dass kann doch nicht die ware Religion sein.

D. Mitterer


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:55
@fdiinzell

So ist es und trozdem wird der Islam immer als das friedlichste Buch dargestellt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:57
@Gowa

Da früher Papst und Kardinäle höhere Macht wollten, nahmen sie sich die Bibel vor und schrieben Texte darin um, die ihnen mehr Macht über das Volk gaben zu ungunsten der Bevölkerung und ganz ganz früher, gab es noch keine Bücher, da wurde die Bibel auf Schriftrollen festgehalten und von von wenigen Zuständigen, ständig rekopiert, damit die Schrifte nie in Vergessenheit gerieten. Leider aber, gingen einige der Schriffrollen verloren und somit auch vieles vom Wissen der vergagenen " Urbibel"

Junge Junge, studiere erst mal Geschichte, dann wird diese Diskussion auch mal einen Sinn ergeben


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 12:59
@Gowa
Zitat von GowaGowa schrieb:Es ist nicht mein gott sondern dr Gott von uns allen.

Er hat uns erschaffen.
nein.

und in der bibel findest du nichts weiter, als die ansichten der vergangenheit. sicher nicht die "wahrheit".


Anzeige

melden