Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:43
Mag schon sein, aber wenn man die Wahl hat zwischen einer Traube von der man nur vermutet das sie besser ist als irdische Trauben und einer schönen Frau, die sich auf der Erde bereits als relativ beliebtes "Luxusgut" bewährt haben und man zusätzlich bedenkt, das das ganze als Motivation gedacht war, kommen mir die Jungfrauen doch wahrscheinlicher vor.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:44
@KaraMurat
@kastimo

bei 72 Jungfrauen, sind ein einfaches Paar Hoden ja auch viel zu wenig,
da braucht es schon Trauben *hihi*


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:45
@KaraMurat

brockenhaus.de
Huri [pers.-arab.], Bezeichnung für die nach islamischem Glauben zur Belohnung der Seligen im Paradies weilenden Jungfrauen, die nach der Schilderung im Koran von unvergänglichen Reizen sind (z. B. Sure 56, 22 ff.). Nach neueren philologischen Untersuchungen ist Huri allerdings mit »weiße Trauben« zu übersetzen.
ich bin mir nicht ganz sicher, deswegen bleib ich neutral und entscheide mich noch für keins :)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:48
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb: Nach neueren philologischen Untersuchungen ist Huri allerdings mit »weiße Trauben« zu übersetzen.
"Nach neueren philologischen Untersuchungen von Nichtmuslimen" wäre glaube ich richtiger ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:00
jetzt habe ich auf türkischen seiten etwas gelesen, es werden im paradies diener geben, die weiblichen heißen huri und die männlichen gilman wenn ich mich nicht irre.
die eigene frau wird so schön sein, dass die achtung auf die huris nicht groß wird usw.
warten wirs halt einfach mal ab, der tod kommt schneller als gedacht :)


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:02
@KaraMurat

Wie könnten Nichtmuslime es auch nur wagen etwas zu behaupten, was dem Worte des Propheten widerspricht... ;)

Mir macht es ja sonst nichts aus, wenn sich Leute unbedingt mit dem identifizieren
wollen, was sie glauben.
Aber der Spaß hört dort auf wo diese Leute, alle anderen die sich nicht mit dem selben identifizieren wollen, für dumm und blöd verkaufen!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:10
@geobacter
Ich glaube Karamurat wären Jungfrauen lieber als Trauben. :D
Mit 72 Trauben kommt man ja auch nicht so weit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:14
Hallo erstmal,

wenn ich so eine SCHEIßE lese könnt ich schon wieder kotzen!!!
Der scheiss Islam ist auch nich besser wie das beschissene Christentum du elende Pfeife! Solche Aussagen regen mich dermaßen auf! Was bildet ihr euch eigentlich alle ein ich würde mir niemals rausnehmen eine Religion über eine andere zu stellen! In Wirklichkeit kein wurde schon immer im Namen von irgendwelchen Religionen gemordet und Geld gemacht im Prinzip ist es auch nichts anderes als eine große Sekte! Was steckt dahinter? Geld und damals Macht!
Man man man war dass nicht Auslöser von zahlreichen Glaubenskriegen?! Hauen sich die Alibaba nicht seid ewigen Zeiten die Köpfe ein und sprengen sich in die Luft? An sowas glaubt ihr OMFG! Die Christen sind natürlich keineswegs besser -> Kreuzzüge etc etc etc.. Aber leute wie könnt ihr nur?! Nehmt euer Leben selbst in die Hand lernt was anständiges benehmt euch moralisch korrekt dann wird auch was draus dafür braucht ihr kein Gott!

Puh das musste raus! Meiner Meinung nach sollte jeder an das glauben wozu er gerade lust hat aber bitte dabei die Fresse halten und andersglaubende nicht dumm anmachen das geht sowas von garnich! Und vorallem nicht so Dinge meine Religion ist die bessere omfg stfu!


LG zer0


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:14
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:warten wirs halt einfach mal ab, der tod kommt schneller als gedacht
Aber natürlich kastimo!
Italien ist auch kein Produzent für Billiggmüse, dass sein Profite mit illegalen Emigranten
macht, im Gegensatz zu Spanien, das noch heute fast so muslimisch ist, wie vor 400 Jahren und vorwiegend in den Regionen, wo weder auf Mensch noch Umwelt Rücksicht genommen wird!
Aber ein Muslime, der das nicht weis und einfach mal glaubt was er glaubt, kann natürlich ungestraft in die Welt verzapfen, was er zwar nicht weis, aber so glaubt

nicht war?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:19
@geobacter
Zitat von kastimokastimo schrieb:warten wirs halt einfach mal ab, der tod kommt schneller als gedacht
dieses war nur ein scherz mein lieber geobacter und italien macht sehrwohl große profite indem sie niedrig bezahlte illegale immigranten arbeiten lassen, auch wenn das dich als italiener schmerzt, ist es so, reis doch mal in den süden italiens, da kannst du dieses elend sehen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:34
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:dieses war nur ein scherz mein lieber geobacter und italien macht sehrwohl große profite indem sie niedrig bezahlte illegale immigranten arbeiten lassen, auch wenn das dich als italiener schmerzt, ist es so, reis doch mal in den süden italiens, da kannst du dieses elend sehen
Ja woher weist Du den das kastimo, doch nicht etwa aus den Medien?
Italien ist ein Produzent für qualitativ höchstwertige Lebensmittel
und die wirtschaftliche Produktionsfläche ist eine der dichtbesiedelsten Europas

So mit sind 50% des italienischen Staatsgebietes brachligend, in denen herzlich gute und liebenswerte, aber "sau-arme" Menschen leben und was aber auch die Brutstätte der Maffia, Ndrangheta, und Camorra ist.

Ansonsten ist Italien äußerst "Rechts" polarisiert und illegale Emigranten werden deshalb in Italien als "unwillkommen" klassifiziert.
Außerdem hat Italien die höchsten Strafsätze für Schwarzarbeit in der Landwirtschaft,
da Italiens Bauern von der Steuer befreit sind und folglich schon mehr als genügend wirtschaftliche Vorteile genießen.

Du weist überhaupt nichts über Italien, da weis ich mehr über den Islam!!
Und Gerade, Du und deine Gelichesgleichen, werft den Kritikern des Islam eine vorurteilige
Meinungsbildung durch die Medien vor! Ja wie denn, was denn?
Eure Meinungsbildung scheint wohl auch nur aus Medien zu bestehen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:41
@geobacter

medien, ja aus ZDF dokus hab ich vieles darüber gesehen, aber auch gelesen, hab kurz im internet illegale arbeiter in italien eingetippt und da kommt das hier raus, hast aber glück, dass hier nicht über die niedrig bezahlten arbeiter steht ;)
aber dieses thema hat wenig mit dem thema islam zu tun, viva italia

http://www.welt.de/wirtschaft/article4141243/Italiens-Not-mit-den-illegalen-Einwanderern.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:48
Also wer möchte keine 70 Jungfrauen nach dem tode zum *** ?
HeteroFrauen?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 15:56
ja was steht denn hier geschrieben @kastimo?

Die italienische Zwickmühle: Viele illegale Einwanderer machen in Italien die Arbeiten, für die sich einheimische Arbeiter zu schade sind. Mit scharfen Gesetzen geht die Berlusconis Regierungskoalition nun gegen illegale Einwanderer vor. Doch das birgt erheblich Gefahren für die Wirtschaft.

oder hier?
Denn einmal pro Woche kommt bei Comuzzi zu Hause ein Mann aus Sri Lanka vorbei, der hier Anshu heißen soll. Anshu kümmert sich vier Stunden um Commuzis Schwiegermutter und erhält 40 Euro bar auf die Hand. Schwarzarbeit, wie sie Tausende von italienischen Familien annehmen.

Steht da irgendwo, etwas von illegal Beschäftigten in der Landwirtschaft?
Und natürlich hat Italien ein Problem, mit jeden Tag zehn neuen Flüchtlingsschiffen
die zufällig auf Lampedusa "tod oder lebendig" stranden.

Was sollen denn die Leute tun, die zu Hause pflegebedürftige Menschen haben
und einem zuverlässigen Helfer 40 Euro für 4 Stunden in die Hand drücken, ohne zu fragen woher und wo hin? Da kannst Du mal in Deutschland, jene Leute fragen die für dreiuerofufzig die gleiche Scheißarbeit verrichten müssen, und das auch noch auf staatlicher Verordnung. Wir bekommen kein Geld wie Hartz IV plus Sonderzulage für jeden Scheiß, mein werter Freund!


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 16:00
@geobacter

leider hört man in italienischen medien nicht viel über sowas, vllt weil die meisten berlusconi gehören?
ist ja aber auch egal, lassen wir italien aus diesem thread


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 16:13
@kastimo

Natürlich hört man in den muslimischen Medien auch nichts über durchgeknallte
Fanatiker, vermutlich weil die alle dem Großmufti von Arabien gehören. ~^

Aber was ich eigentlich sagen wollte, schau doch doch mal rüber nach Spanien,
das seit dem Mittelalter zwischen Islam und Inquisition lebt und neuerdings scheinen die alten Arabischen Gene dort auch wieder zu explodieren .
Völlig verwüstete Landstriche, totale irrationale Ausbeutung der Trinkwasservorkommen
und was man nicht trinken kann, wird mit hochgiftigen Pestiziden unbrauchbar gemacht

das kommt dabei heraus, wenn sich die wahre Religion in Europa stark macht :)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 16:17
@geobacter

aha, alte arabische gene sind zuständig für marode Verhältnisse? Hast du das ausenem etwa 80 Jahre alten Rassekundebuch?

Was ist mit Ostdeutschland, oder Russland, oder Nordkorea? Schwarzafrika? Brechen da auch die alten arabischen Gene wieder durch, oder haben/hatten die Verhältnisse dort etwa andere Ursachen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 16:20
Ich weiss nicht ich finde religion ist einfach nur eine machtgierige/geldgierige organisation und das auch noch welt weit und es gibt verschiedene konzerne wie islam, christen usw...


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 16:25
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Natürlich hört man in den muslimischen Medien auch nichts über durchgeknallte
Fanatiker, vermutlich weil die alle dem Großmufti von Arabien gehören.
das wird wohl bei manchen der fall sein, ich kann das im gegensatz zu dir zugeben, weil ich mich nicht selbstbelüge ;)

***

leider ist spanien noch nicht soweit gereift, dass sie muslimische gedanken einführen könnten.
damals in andalusien lebten moslems,christen und juden zusammen in frieden, wo im rest europas juden gejagt worden sind, hast du die europäischen gene?
die erste universität auf europäischem boden wurde in andalusien gebaut durch moslems, deren wissenstand hat einen großen beitrag zur renaissance gebracht.
ob sie heute immernoch in frieden zusammenleben weiß ich nicht und wenn du die heutigen schlechten vorfälle den muslimen zuschreibst, dann viel spaß mit DEINER subejektivität und objektivität


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 16:26
@Puschelhasi

Nun, es sind die nur selbigen Vorurteile
wie wenn jemand behauptet, dass die Amerikaner, Israeli und die Atheisten
schuld am miserablen Zustand unserer Welt sind

oder etwa vielleicht doch nicht, werter zAwAen ?

Selbstverständlich weis ich, dass die alten arabischen Gene mit dem Freiheitskampf der ETA so wenig zu tun haben, wie das Wasser und Feuer.

Aber irgendwelche Vorurteile zu haben, und dümmlich starrsinnige Behauptungen in die Welt zu setzen, scheint ja gerade auch in den Modernen Theologien ganz besonders "in" zu sein.


melden