Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:55
@klarabella

ich weiß auf was für rückantworten ich bekomme, die wirkliche interesse herrscht hier nicht, hauptsache man hat was, womit man den islam in den dreck ziehen kann und die nerven habe ich hier nicht :)

schau dir die videos an und wenn du dann noch fragen hast, beantworte ich sie dir, denn dann weiß ich dass du auch wirklich interesse hast, deine hausaufgaben mache ich nicht, ich beurteile nur deine klassenarbeit ;)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:55
@kastimo

LOL :D

Die Nussknacker sind wirklich passend! :)

So einen hab ich sogar auch noch Zuhause,
darum sei vorsichtig @supererdnuss :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:57
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:nichts wert, wäre zu hart ausgedrückt, sagen wir damit hast du nur einen puzzleteil vom ganzen
ah, ok... gut, dann brauch ich hier ja nicht mehr weitermachen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:58
@kastimo
Wenn der Lehrer schon die erste Frage nicht beantworten kann, lässt der Wissensdurst der Schüler schlagartig nach.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:59
Also um mal einen Schlussstrich hier im Thread zu ziehen:


Der Islam ist nicht kompatibel mit den Zielen und dem Frieden der Menschheit.

Richtig wäre es, wenn man von heute auf morgen den Islam verlässt und den richtigen Weg der Freiheit wählt, um diese Welt zu einer besseren zu machen.

Es ist jedem selbst überlassen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 17:59
@chilichote

wenn du deinen puzzlebild nicht vollständig haben willst und den anderen deinen nichtfertigen bild beschreiben willst, woran du glaubst wie es aussehen wird, nur zu...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:00
@klarabella

die klassenarbeit schreibt nicht der lehrer sondern der schüler, wenn du die hausaufgaben machst kommst du auf die antwort selber


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:01
hey leute...einen schönen tag erstmal ya!!
soo....was ich als allererstes sagen ist folgendes.......WENN IHR KEINE AHNUNG HABT VON ISLAM LASST ES OKEE!!!abgsehen davon, madame shionoro du sagtest ya warum die islamisten nicht so perfekt sind wie es im koran steht.....bist du dumm oder tust du nur so....was im koran steht ist klar das müssen wir machen was die menschen machen ist eine andere gruppe sie sind selbst dafür zuständig ob sie die regeln befolgen oder nicht...und wenn nicht dann werden sie vom gott (allah) bestraft PUNKT!! dab brauchst du nicht groß zureden okee!!



MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN NADIA (ISLAMISTIN elhamdulillah) MERK DIR DAS!!


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:01
*huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:02
@allah_99

wäre besser wenn du dir einen anderen namen gesucht hättest, sonst denken manche die reden mit gott ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:02
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:wenn du deinen puzzlebild nicht vollständig haben willst und den anderen deinen nichtfertigen bild beschreiben willst, woran du glaubst wie es aussehen wird, nur zu...
ich frage dich, du verweist auf videos oder kommst mit kommentaren, ich solle mich ausführlich damit dem islam beschäftigen. der theoretische islam mag super sein, der, den ich kennen gelernt habe, ist, menschlich gesehen, nicht super. ich kann nur über dinge sprechen, die ich erlebe.
dennoch versuche ich ein besseres bild zu bekommen. aber was hier teilweise aufgefahren wird, bestätigt meine eigenen erfahrungen nur.
und man kann mir, glaube ich, nicht vorwerfen, das ich den islam durch den dreck ziehe, nur weil ich MEINE erfahrungen zum besten gebe.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:03
@kastimo
ja hab ihr auch eben ne pn geschrieben warum sie sich so genannt hat xD


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:03
Zitat von supererdnusssupererdnuss schrieb:Der Islam ist nicht kompatibel mit den Zielen und dem Frieden der Menschheit.
Doch, eingentlich schon - 2 Fälle:

a) Die Moslems sehen vom Politischen Islam ab .

b) Die meisten Menschen auf der Welt werden Moslems.


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:03
@shionoro

nach deinen avtar bild, nehme ich an das du denn Le vay(satitische bibelt) verfallen bist, dieses buch ist voller lügen und und abasdiert auf einen ego trip aber für dich ist es wahrheit... ist doch so nicht..

du lebst nach denn regel des siert gottes(warum sagt du oder meist du dann das es keien gott giebt ist das nicht wiederspuch in sich) oder nur weils der le vay es so schrieb


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:05
was meinst du mit ich sollte mir lieber einen anderen namen ausdenken ihr seit doch nich soo doof das ich mit gott rede ihr wisst ganz genau das ich mit euch rede oder??


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:05
@chilichote

das du den islam in den dreck ziehst habe ich nicht behauptet, mein wissen über den islam bekomme ich auch aus bestimmten kreisen oder dem internet, ich könnte auch aus islamischen seiten texte kopieren, damit wärs aber auch nicht viel besser


1x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:05
@allah_99
ja schon aber ich meine wer nennt sich schon allah ?!
du kannst dich nicht allah nennen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:06
@allah_99

Du bist so dumm, dass dich die Schweine beissen.


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:06
--Richtig wäre es, wenn man von heute auf morgen den Islam verlässt und den richtigen Weg der Freiheit wählt, um diese Welt zu einer besseren zu machen.--

aha die @ supererdnuss

weis es natülich was richtig ist, das wäre erst mal das zu machen auf was man lust hat ,das zu machen was man will, dann wären wir in der anarcie.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 18:06
achsoo...ya stimmt das soll nur ein benutzername sein ich heisse nadia!!


Anzeige

melden