Islam: Die wahre Religion?
27.08.2009 um 18:07liebe muslime vergiss nicht wir sind im ramadan
ikram schrieb:das zu machen was man will, dann wären wir in der anarcie.Bei weitem nicht die schlechteste Alternative, auch wenn man auf dem Weg keine vernünftige Anarchistische Gesellschaft aufbauen kann.
kastimo schrieb:das du den islam in den dreck ziehst habe ich nicht behauptet, mein wissen über den islam bekomme ich auch aus bestimmten kreisen oder dem internet, ich könnte auch aus islamischen seiten texte kopieren, damit wärs aber auch nicht viel bessergut, ich versuche, das jetzt mal zu verstehen. ich habe umgang mit muslimen. die erfahrung bzgl. des weltbildes dieser leute ist nichts wert, weil es nicht in dein weltbild passt? oder weshalb? kennst du diese menschen und weisst, das es keine echten muslime sind?
kastimo schrieb:ich sagte bereits, die sind nur ein puzzlestück vom ganzen, wenn du meinst diese paar leute sind der ISLAM, dann ist es mir auch egalals bekomme ich keine konkrete antwort? und muss ich jetzt alle muslime persönlich kennelernen, bevor meine erfahrung irgendeinen wert hat?
chilichote schrieb:ich möchte jetzt einfach mal ein konkrete antwort: wie bitte, deiner meinung nach, soll ich über islamische menschen mir ein urteil bilden können, wenn ich muslime, die ich kenne, nicht als massstab nehmen darf?das war meine frage.
was ist dann der massstab?