Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:45
@Gowa

Menschen die so denken, gibt es aber leider zu wenige. Den meisten Menschen geht es nur um Macht
wie Abraham schon mal sagte :
"if you want to test a man's character give him power"

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:45
@Gowa
Da gebe ich jezt einen punkt an Xploaded, schließlich steht in der Bibel "Du sollst nicht Töten!!!!!!!!"


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:46
@Can
Pass auf als Christ hast du dich an die schrift zu halten und der Bibel sagt Jesus ganz klar wenn einer dich schlägt halt ihn die andere Wange hin und er prophezeit die Liebe.

so wenn sich ein Christ an diese Gesetzte hält dann beginnt er doch auch kein Streit Krieg ......... is das so schwer zu verstehen

Wenn sehen willst was christlich ist schlag die Bibel auf du wirst Antworten auf dein ganzes Leben finden glaub mir


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:48
@fdiinzell

Leider umgehen manche Christen die Regel und sagen zu sich selber das im jenem Menschen der Teufel steckt und das es ihnen einen Grund gibt zu töten und auch heute noch gibt es solche Menschen.


1x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:50
gibt es hier jemanden der gegen den islam ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:50
Die Grund und Menschenrechte auf die sich die heutige Demokratie stützt, ist sicherlich nicht auf die Religion zurückzuführen.

@fdiinzell

@Gowa

Muslime kommen auch immer damit an, was der Prophet oder sonstige islamische Persönlichkeiten vor 1500 Jahren gesagt haben.

Und die Bibel, die du heute ließt ist erst über drei Jahrhundert Jahren nach dem Tod von Jesus in Erscheinung getreten..

Ihr redet euch die Welt schön........


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:50
@Lost-Hope

Wer den Z.B

Diese Irren werden die Strafe Gottes bekommen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:51
hüstel*....Bibel.....Schund.....*hüstel

ok, Haken wir das Thema besser ab


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:51
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:und auch heute noch gibt es solche Menschen
Aber kein ganzes Land bzw. Länder foll. Ich glaube wir Reden hier von ganz anderen Größenverhältnissen. Du redest von einer Handvoll ich rede hier aber von Einem Topf foll, wenn dir diese metaffa lieber ist.

D. Mitterer


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:51
@Gowa

da hast du schon recht diese sind irre


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:51
@Lost-Hope
Nein, dass ist noch nicht vertig ausdiskutiert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:52
@fdiinzell

ich sag da nur eins : Amische


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:52
@Can


Wir reden uns die Welt nicht schon.

Wir haben einen Glauben der unsere Hoffnung ist Menschen wie du verstehe ich nicht wenn ihr keinen Gott habt was ist dann der sinn in euren Leben was passiert nach dem Tod?

Denkst du das alles hier ist ein großer Zufall?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:54
@Gowa

Buddhismus ist auch eine gottlose Religion und doch sind sie glücklich ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:54
Zitat von CanCan schrieb:Das Christentum ist doch der lebendige Beweis, wie man Verbrechen am Effektivsten ausüben kann
Ne das Christentum ist der Beweis, dass Menschen auch im Namen einer Religion morden, obwohl diese Nächsten und Feindesliebe fordert.
Woran das liegt ist eine gute Frage.
Es liegt nicht zwingend an der Religion... dieses Argument hört man immer wieder von Atheisten. Doch man sieht hier im Forum sehr gut, dass selbst Atheisten es schaffen zu diskreditieren und Agressionen zu fördern.
Ich denke es liegt einfach an der Akzeptanz, gegenüber anders denkenden Menschen. Es fällt dem Menschen schwer andere Meinungen zu respektieren. Man fordert zwar für sich selbst Akzeptanz und Respekt, aber ist nicht dazu bereit dieses Privileg auch anderen einzugestehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:54
@Lost-Hope


du weisßt schon das die richtigen Christen immer verfolgt wurden und sie eigentlich die Opfer sind?

Sogar heute noch werden in vielen Teilern der Welt Christen gejagt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:54
@Lost-Hope
Und ich sage da auch nur ein wort: Al Keida


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:54
Gott/Allah hat euch Verstand gegeben, damit ihr das Gute vom Schlechten unterscheiden könnt, und Entscheidung die euer Wohlbefinden in denen euer Mitmenschen verbessern können, stattdessen stützt euch in Schrift, die mehrere Epochen zurückliegen.

Ihr stützt euch ja nicht mal mehr drauf, ihr bleibt euch in der Zeit "gefangen"..


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:55
und Entscheidungen treffen könnt, die euer Wohlbefinden...


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:56
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:heutzutage wird in vielen amerikanischen Schulen noch die Schöpfungstheorie gelehrt statt die Evolution. Es ist vielleicht kein Krieg aber ich finde es schon schlimm das all das vorhande Wissen den Schülern vorenthalten bleibt und das nur für so ein abergläubigen Quatch.
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:hüstel*....Bibel.....Schund.....*hüstel
Sowas ist meiner Meinung nach eine Frechheit, hier sagt ja auch keiner Atheisten sind dumm oder der Koran verzapft nur scheiße. Wer denkst du eigentlich wer du bist?


Anzeige

melden