Islam: Die wahre Religion?
05.08.2009 um 17:19Die Welt dreht sich (noch nicht) nach dem Koran !
(noch hat sie es jemals getan)
(noch hat sie es jemals getan)
Was er euch sagen wird, hat er nicht von sich selbst.
Er wird euch jeweils vorbereiten auf das, was auf euch zukommt.
Er wird meine Herrlichkeit sichtbar machen, denn was er an euch weitergibt, hat er von mir.
huramabi schrieb:Die Schriftgelehrten der Religionen Judentum und Christentum haben die wahre Auslegung verdreht und die Wahrheit mit Lüge vermischt. Ist leider auch im Islam geschehen. Aber die Ignoranz einiger Menschen verbirgt ihnen die Wahrheit.Und genau solche Aussagen sind das schlimme... Es ist nicht so schlimm, dass die Heilige Schrift nicht von Gott kommt und auch über die Jahrhunderte angepasst wurde, denn das ist bekanntlich bei allen drei Religionen passiert - das schlimme ist, dass der Islam den Juden und Christen Korruption und Dummheit vorwirft, sich selbst aber über alle anderen erhebt.
Der Islam akzeptiert die Bücher so wie sie einst mal waren. Denn so lehrten sie auch nur den Islam. (Islam= dem einen Gott ergeben sein und seine Gesetze zu befolgen) Aber nicht die Hinzufügungen oder was nach dieser Religion passierte.Was konkret soll denn passiert sein? Der Islam ist lange nach den anderen beiden Religionen entstanden. Wieso sollte ausgerechnet er recht haben? Ein Glaube, der ewige Zeiten nach dem Zeitpunkt der "Quelle" aufkam... Wie kann man sich anmaßen, den Glauben von fast 2,3 Milliarden Menschen als dumm oder verblendet hinzustellen?
lightbringer schrieb:Jeder kann glauben, was er will, solange es ihn beruhigt und glücklich macht, aber man sollte nicht dem anderen die Luft zum Atmen nehmen, um mal in Bildern zu sprechen...si hombre ;)
Puschelhasi schrieb:Und es ist niemals zu spät umzukehren und zur Redlichkeit zu kommen!Ich weiss ja nicht, was Du mit redlich meinst.
Puschelhasi schrieb:und jetzt kommt ihrnaja da geht es aber nicht um einen Propheten sondern den heiligen Geist und die wiederkehr des Messias.
Spöckenkieke schrieb:Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmet mich nicht an.Nimmt ihr ihn denn an, wenn er sagt, ich bin Knecht Gottes? Nein, er ist Gott. Hascha.
Spöckenkieke schrieb:So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr annehmen.Saulus nannte sich selbst Paulus. Ja, den habt ihr genommen. Was Jesus a.s. sagte, ist euch doch egal. Er sagte sinngemäß, nennt mich nicht Gut nur der Vater ist Gut. Aber ihr folgt Paulus und macht ihn selbst zu einem Gott. oO
Spöckenkieke schrieb:sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.also seht zu, denn es muss so sein.