@Puschelhasi<<<
Da ich kein Christ bin ist die Bibel fuer mich nicht glaubwuerdig und daher habe ich vor den Drohungen der Christlichen Goetter-Trinitaet auch keinerlei Angst... >>>
Die Bibel könnte trotzdem für Dich glaubwürdig sein, auch wenn Du kein Christ bist.
Steht nicht im Koran, dass Ihr die Schriftbesitzer fragen sollt, wenn Ihr mehr wissen wollt, als Euch Mohammed erzählen konnte ???
Die „christlichen Götter“ sind nicht die „christlichen Götter“, sondern diejenigen, die die Welt mit den Menschen erschaffen haben und die einmal Rechenschaft fordern, nach unserem Wissen. Da kannst Du nicht mehr „blinde Kuh“ spielen und sagen, ich war Moslem und für mich gilt der Koran.
Angst brauchst Du jetzt noch nicht haben, damit ließe es sich nicht so beruhigt als Muslim leben – das kommt aber noch.
Mal sehen, wer sich dann „in den Schwanz beißt“, die Katze bestimmt nicht.
An Deinem Verhältnis zu Jesus entscheidet sich dann Dein „Weiterleben“.
Wenn Du mutig und ehrlich wärst, würdest Du Gott ganz ehrlich bitten, dass er Dir offenbart, was mit diesem Jesus wirklich ist. Dies haben andere auch schon getan und erstaunliches erlebt.
Im Buch von Esther Gulshan „Der Schleier zerriss“ hat Esther nach einem frommen islamischen Gebetsleben und nach dem Hadsch, nachdem die Genesung ihrer Kinderlähmung keinen Erfolg brachte, sich über drei Jahre lang im Gebet an Jesus, den Sohn der Maria genannt, den sie ja aus dem Koran kannte.
Zu ihren fünf täglichen Gebeten betete sie zu diesem Jesus, den sie aus dem Koran kannte, dass er ihr doch helfen sollte, denn er habe doch auf Erden Menschen gesund gemacht.
Nach etwa drei Jahren sei ihr Jesus in der Nacht erschienen und sagte ihr: „stehe auf“.
Und sie konnte aufstehen.
Da sie in Pakistan lebte und in der Ahnenreihe von Mohammed war, auch einen einflussreichen Vater hatte, kam sie in größte Schwierigkeiten, bis dazuhin, dass sie von ihrem Bruder erschossen werden sollte.
Diese Buch solltest Du mal lesen, damit Du erkennen kannst – wenn Du willst und Dich nicht der Wahrheit verschließt – wer Jesus wirklich ist.
Es war selbst für mich fast unwahrscheinlich, was diese Frau erlebt hatte, auch danach noch erlebte, doch ich habe sie persönlich in einem Vortrag gehört und ich weiß, dass sich Gott Muslimen in solchen Ländern auf wunderbare Weise offenbaren kann.
Esther hatte drei Jahre lang täglich zu ihren Pflichtgebeten zu diesem Jesus, den sie aus dem Koran kannte, gebetet.
Ob Du es auch – ganz ehrlich wagst ???
Aus den Sprüchen Salomos:
Sprüche 2
5: Alsdann wirst du die Furcht des Herrn verstehen und Gottes Erkenntnis finden.
6: Denn der Herr gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Verstand.
7: Er lässt es den Aufrichtigen gelingen und beschirmt die Frommen Ich wünsche Dir gute Erfahrungen.