Islam: Die wahre Religion?
Seite 260 von 1.771vorherige 1 ... 160210250258259260261262270310360 ... 1.771 nächste
Direkt zur Seite:
22.07.2008 um 13:33es kann auch keiner Recht haben!
wer ist dieser [keiner]?
wer ist dieser [keiner]?
22.07.2008 um 13:34Warum soll das Unmöglich sein das keiner Recht hat? Vielleicht ist das hier alles nur eine Simulation die auf einen Superrechner läuft! Es ist genausowenig beweisbar oder widerlegbar wie alle anderen Theorien dazu auch!
22.07.2008 um 13:36es kann auch keiner Recht haben!
wer ist dieser [keiner]?
Keiner ist einfach niemand alle Theorien können Falsch sein weil keine beweisbar ist!
wer ist dieser [keiner]?
Keiner ist einfach niemand alle Theorien können Falsch sein weil keine beweisbar ist!
22.07.2008 um 13:49nun was Beweise betrifft, Der Glaube arbeitet nicht mit Beweise, wenn du mit einem Zug fährst, hast auch keinen Beweis das es kein Unfall passieren wird und doch glaubst du, das der Zug dich sicher zum Zielort bringt, ohne das es einen schreckliche Unfall geben wird, du vertraust in der Technik und so glauben manche Menschen das es einen Gott gibt und das dieser Gott real ist, obwohl sie ihn nicht gesehen haben.
der Adam hätte Eva auch sagen können, das er nicht glaube das Eva schwanger sein werde und Kinder zu Welt bringe, weil er keine Beweise hatte.
der Adam hätte Eva auch sagen können, das er nicht glaube das Eva schwanger sein werde und Kinder zu Welt bringe, weil er keine Beweise hatte.
22.07.2008 um 13:51probediabla schrieb:Vielleicht ist das hier alles nur eine Simulation die auf einen Superrechner läuft!Kann sein. Es gibt da eine Theorie, Islam = Borg. Was sagst du dazu, @probediabla=?
Mach dich mal mit den Tatsachen vertraut(Link).
22.07.2008 um 13:55nun was Beweise betrifft, Der Glaube arbeitet nicht mit Beweise, wenn du mit einem Zug fährst, hast auch keinen Beweis das es kein Unfall passieren wird und doch glaubst du, das der Zug dich sicher zum Zielort bringt, ohne das es einen schreckliche Unfall geben wird, du vertraust in der Technik und so glauben manche Menschen das es einen Gott gibt und das dieser Gott real ist, obwohl sie ihn nicht gesehen haben.
Das Glaube nicht beweisen Arbeitet hat Wahrscheinlich den einen Grund das diejenigen die sich diesen Glauben ausgedacht haben sicher immer darauf berufen können! Wenn ich in einen Zug fahre dann besteht immer die Mathematische Wahrscheinlichkeit das ein Unfall passiert es kann muss aber nicht Eintreten! Aber ein Gott in diesen Sinne wie in die Religion im Sinn hat ist Mathematisch nicht Erfassbar und somit für mich auch nicht Existent! Sozusagen eine nicht Lineare Unlösbare Gleichung!
Das Glaube nicht beweisen Arbeitet hat Wahrscheinlich den einen Grund das diejenigen die sich diesen Glauben ausgedacht haben sicher immer darauf berufen können! Wenn ich in einen Zug fahre dann besteht immer die Mathematische Wahrscheinlichkeit das ein Unfall passiert es kann muss aber nicht Eintreten! Aber ein Gott in diesen Sinne wie in die Religion im Sinn hat ist Mathematisch nicht Erfassbar und somit für mich auch nicht Existent! Sozusagen eine nicht Lineare Unlösbare Gleichung!
22.07.2008 um 13:56Kann sein. Es gibt da eine Theorie, Islam = Borg. Was sagst du dazu
Du meinst Borg im Sinne der Assimilation?
Du meinst Borg im Sinne der Assimilation?
22.07.2008 um 14:06Ja, ich denke, dass soll es bedeuten@probediabla.
22.07.2008 um 14:13Islam: Die wahre Religion?
22.07.2008 um 15:01ist Mathematisch nicht Erfassbar
mathematisch betrachtet ist die Bibel korrekt
mathematisch betrachtet ist die Bibel korrekt
22.07.2008 um 15:05Das Wetter ist heute eigentlich ganz schön.
22.07.2008 um 15:06@ Jonny X
Kannst du das mal erläutern? Hälst du die Bibel, AT und NT, für 100%ig wahr?
Kannst du das mal erläutern? Hälst du die Bibel, AT und NT, für 100%ig wahr?
22.07.2008 um 15:11mathematisch betrachtet ist die Bibel korrekt
Die Bibel ist ein Buch aus Geschichten wie viele andere Bücher auch deren Wahrheitsgehalt zum größten teil nicht Überprüft werden kann. Was natürlich Wahrscheinlich auch im Interesse der Verfasser liegt. Versuche Gott Mathematisch zu Erfassen und du wirst Scheitern! Wie ich schon einmal Aufgeführt habe könnte unser Universum eine Simulation in einen Supercomputer sein und wir würden nicht merken!
Die Bibel ist ein Buch aus Geschichten wie viele andere Bücher auch deren Wahrheitsgehalt zum größten teil nicht Überprüft werden kann. Was natürlich Wahrscheinlich auch im Interesse der Verfasser liegt. Versuche Gott Mathematisch zu Erfassen und du wirst Scheitern! Wie ich schon einmal Aufgeführt habe könnte unser Universum eine Simulation in einen Supercomputer sein und wir würden nicht merken!
22.07.2008 um 15:13Die Bibel ist schon zu 100% Wahrheit, nur nicht die Wahrheit oder eben ein Teil davon.
Was hätten den die meisten Menschen mit einer Religion der Erlösung anfangen sollen?
Was hätten den die meisten Menschen mit einer Religion der Erlösung anfangen sollen?
22.07.2008 um 15:14denn .... ich krieg das einfach nicht hin :D.
22.07.2008 um 15:16@ member
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Ist die Bibel 100%ig die Wahrheit oder nicht?
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Ist die Bibel 100%ig die Wahrheit oder nicht?
22.07.2008 um 15:25johnny@
"mathematisch betrachtet ist die Bibel korrekt"
das Wort des Tages,
aber nicht das Wort zum Sonntag :)
oohh man wie kann man nur sowas behaupten,
dann müssten ja Saulus und co. sehr gute Mathematiker sein :D
ich krieg einen Lachkrampf..
ja member@ ich verstehe auch nicht was du sagen willst..?
"mathematisch betrachtet ist die Bibel korrekt"
das Wort des Tages,
aber nicht das Wort zum Sonntag :)
oohh man wie kann man nur sowas behaupten,
dann müssten ja Saulus und co. sehr gute Mathematiker sein :D
ich krieg einen Lachkrampf..
ja member@ ich verstehe auch nicht was du sagen willst..?
22.07.2008 um 15:26@Heide_witzka
Ich schrieb doch, sie ist es. Eine differenzierte Wahrheit bzw. etwas was richtiger ist, gibt es nicht. Das Bewusstsein des Evangeliums ist z.B. nachträglich verkleinert worden, nur Bewusstsein stuft sich nicht in wahr und falsch, sondern im Sein selbst und deshalb Wahrheit.
Ich schrieb doch, sie ist es. Eine differenzierte Wahrheit bzw. etwas was richtiger ist, gibt es nicht. Das Bewusstsein des Evangeliums ist z.B. nachträglich verkleinert worden, nur Bewusstsein stuft sich nicht in wahr und falsch, sondern im Sein selbst und deshalb Wahrheit.
22.07.2008 um 15:28wecandoit,
ProbeDiabla schreibt: es kann auch keiner Recht haben!
Deine Antwort darauf: Unmöglich!
Ist es denn immer so, dass einer Recht hat, wenn sich Zwei streiten?
Beispiel: ich behaupte: 2 + 2 = 5
schmitz kommt daher und korrigiert mich; es käme nämlich 3 dabei heraus...
Und Deiner Anscicht nach hat also einer von uns beiden "Recht", denn etwas anderes ist Unmöglich!? :|
ProbeDiabla schreibt: es kann auch keiner Recht haben!
Deine Antwort darauf: Unmöglich!
Ist es denn immer so, dass einer Recht hat, wenn sich Zwei streiten?
Beispiel: ich behaupte: 2 + 2 = 5
schmitz kommt daher und korrigiert mich; es käme nämlich 3 dabei heraus...
Und Deiner Anscicht nach hat also einer von uns beiden "Recht", denn etwas anderes ist Unmöglich!? :|