Das obere war anNoSilence, by the way...
@coelus:
Mal ne Frage warst du mal im Weltall? Hast du mit eigenen Augen gesehen dass die Welt rund ist und glaubst du daran? (<Beantorte mir bitte diese Frage!) Hast du die Mutter Theresa auch gesehen?
@Lolla:
JESUS; das war laut der Christen Sohn Gottes (!)
- Allein das zu glauben, ist doch echt krank! Gott hat keine Söhne/Töchter!
Mohammed soll als Prophert wahrgenommen werden, er hat Gott nie gesehen
- Ja!? Wie kannst du dir da so sicher sein! Er hat Allah gesehen und das Paradies. Er ist in einer Nacht (arab. "Miraj" türk. "Mirac") mit dem Erzengel Gabriel richtung Himmel geflogen und war so nah bei Allah das der Koran es wie folgt beschrieben hat:
"fakana qaba qausaini au adna" d. h. "Und er war im Abstand von zwei Bogenlängen oder näher". Der Prophet - Allah segne ihn und schenke ihm Frieden - wurde bis jenseits des Sidrat al-Muntaha (des "äußeren Lotosbaumes" im Himmel) gebracht, an einen Ort solcher Näche zu Allah, dass selbst der Erzengel Gabriel keine Erlaubnis besitzt, dorthin zu kommen. Dort fand eine einzigartige und heilige Begegnung zwischen Allah und dem Propheten statt - jenseits dessen, was der menschl. Verstand begreifen kann!!
man betet für ihn das Allah ihm gnädig ist, das bräuchte man nicht wenn Mohammed perfekt wäre laut koran
Wieso nicht? Darf ein Diener Allahs sich nicht bei Allah bedanken? Und wir Menschen für den Gesandten Allahs beten, weil er uns aus der dunkelhaut heraus ins Licht brachte?
ich bin auch lieber bei Armen als bei Snobs -.-
Ich bin mir aber sicher, dass du deshalb nicht Arm sein möchtest.