Islam: Die wahre Religion?
14.05.2011 um 22:31@Repulsor
Und da stand nix davon ^^
Sorry - Ich bin aber trotzdem der Meinung dass man solche Links mit ner Warnung versehen sollte -.-
Allgemein kann man gegen etwas nicht sprechen wenn man nicht weiss was der andere genau meint :D
Allgemein aber würde ich sagen:
Unser modernen wissenschaftliches Bild des Geoids ist in sich geschlossen konsistent und hält jeder Überprüfung stand!
Es erklärt ohne komplizierte Nebenbehauptungen und weiteren Annahmen (ist also auch mit Ockhams Razor vereinbar!) praktisch alle Naturphänomene (Vulkane PT; Erdbeben Lagerstätten etc)
und lässt Vorraussagen zu über künftige Phänomene (Gebirgsbildung, Eiszeiten uvm)
All dies kann eine Hohlwelt NICHT!
Repulsor schrieb:Ich hab den Link gepostet, um zu zeigen das der Wissenschaftliche Gehalt der Bibel Schwachsinnig ist. Sollte aber aus meinem Kommentar ersichtlich sein. -.-Ich hab allein deinen Post gelesen :D
Und da stand nix davon ^^
Sorry - Ich bin aber trotzdem der Meinung dass man solche Links mit ner Warnung versehen sollte -.-
Repulsor schrieb:Kannst du mir Beweisen, das wir nicht in einer Hohlwelt leben? - Würde mich nur interessieren ....^^Definiere mir deine "Hohlwelt" - dann kann ich mehr drüber sagen.
Allgemein kann man gegen etwas nicht sprechen wenn man nicht weiss was der andere genau meint :D
Allgemein aber würde ich sagen:
Unser modernen wissenschaftliches Bild des Geoids ist in sich geschlossen konsistent und hält jeder Überprüfung stand!
Es erklärt ohne komplizierte Nebenbehauptungen und weiteren Annahmen (ist also auch mit Ockhams Razor vereinbar!) praktisch alle Naturphänomene (Vulkane PT; Erdbeben Lagerstätten etc)
und lässt Vorraussagen zu über künftige Phänomene (Gebirgsbildung, Eiszeiten uvm)
All dies kann eine Hohlwelt NICHT!