@Sigalit Sigalit schrieb:Du kannst dich ja gerne der Suchfunktion bedienen. Dann wirst du auf sehr viele Fragen eine Antwort finden. Stetig dieselben Fragen zu beantworten bringt kaum etwas, wenn sie wenig später erneut von denselben Personen gestellt werden
Das sagt der richtige
:DIst nicht - besonders hier im Forum!! - ein typisches zeichen von Muslimen die unglaublich nervtötende Wiederholung von Propaganda Standard?
- Mekka und der goldene Schnitt
(vor wenigen Wochen schonwieder hier aufgeschlagen! Der User der es gepostet hat heisst "mensch" und ist seit 2004 dabei^^ hat er nicht mitbekommen dass dasselbe Video von usern wie princebloody und nurunalanur und mind. zwei anderen Usern regelmässig hie auftauchte? Hat er einfach nie gelesen dass es genug wissenschaftlich fundierte Widerlegung gab? - Wieso ignoriert er mein Pns und Posts dazu?
WARUM?
Warum schlägt alle paar Monate irgendein hampel auf der meint mit Harun Yahya Gequatsche hier was reissen zu können
(Und NEIN - Ich meine nicht nurunalanur
:engel: Ok -.- Nicht nur
:D )
Also bitte erzähl mir nichts von Wiederholungen, Ok
@Sigalit Hast du eigentlich jemals daran gedacht dass Fragen an euch deshalb wiederholt werden weil es einfach keine anständigen Antworten gibt?
(Beispiele zB gerade hier von euch gestern abend ... und eben Mekka und HY )
Könnte es vielleicht sein dass eure Antworten einfach nicht ausreichen?
Unglaublich - aber wahr!
Sigalit schrieb:wenn es Muslime gibt die keine Lust haben auf Spötter zu antworten.
Wer hat denn hier mit dem Spott angefangen? he?