Islam: Die wahre Religion?
18.03.2011 um 15:50@Thermometer
Frage ihn selbst.
Wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist, dann macht es überhaupt keinen Sinn weiter zu fragen. Oder welchen Sinn erblickst du dahinter? Bloßstellung oder Angabe?
Der eine kann mit einer bestimmten Antwort zufrieden sein, der andere wiederum weniger. Ist rein subjektiv und eine Sache der Einstellung. Der eine kann sich zufrieden geben obwohl er kein Muslim, der andere wiederum möchte vielleicht einfach nur diskutieren um der Diskussion willen und seiner Abneigung freien Lauf lassen und selbst wenn die Antwort zufrieden stellend wäre, würde sich so eine Person trotzdem nicht damit zufrieden geben. Das gibt es ja auch noch ;)
Man kann sich die Suche nach Antworten sehr viel einfacher machen. Interessiert dich ein Vers aus dem Koran schlägst du
Wenn du natürlich dich profilieren und angeben möchtest, dass du es mit Muslimen aufnehmen kannst, dann ist die Diskussion für dich der richtige Weg. Aber zu deinem Ziel, Informationen aus erster Hand (Büchern) einzuholen, gelangst du somit nicht. Und damit wird eigentlich auch die Absicht deutlich, dass es nicht um informieren und um eine konstruktive Diskussion geht.
Und das ist für den aufmerksamen Beobachter mehr als deutlich. ;)
Das sagt der richtigeBitte lies meinen Beitrag richtig. Ich sprach davon, dass dieselben User teilweise die gleichen Fragen stellen, obwohl diese Fragen bereits behandelt wurden!
Ist nicht - besonders hier im Forum!! - ein typisches zeichen von Muslimen die unglaublich nervtötende Wiederholung von Propaganda Standard?
- Mekka und der goldene Schnitt
(vor wenigen Wochen schonwieder hier aufgeschlagen! Der User der es gepostet hat heisst "mensch" und ist seit 2004 dabei^^ hat er nicht mitbekommen dass dasselbe Video von usern wie princebloody und nurunalanur und mind. zwei anderen Usern regelmässig hie auftauchte?
Thermometer schrieb: Hat er einfach nie gelesen dass es genug wissenschaftlich fundierte Widerlegung gab? - Wieso ignoriert er mein Pns und Posts dazu?Bin ich hier der Bundeskanzler für die Muslime oder wie?
WARUM?
Frage ihn selbst.
Warum schlägt alle paar Monate irgendein hampel auf der meint mit Harun Yahya Gequatsche hier was reissen zu könnenAuch nicht mein Problem. Warum stellst du so eine Frage. Hältst du mich etwa für einen Hellseher? Woher soll ich das bitteschön wissen?
(Und NEIN - Ich meine nicht nurunalanur
Ok -.- Nicht nur )
Thermometer schrieb:Hast du eigentlich jemals daran gedacht dass Fragen an euch deshalb wiederholt werden weil es einfach keine anständigen Antworten gibt?Du bist ein intelligenter Mann, dass du mir so eine Frage stellst, finde ich ehrlich gesagt etwas unintelligent.
Wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist, dann macht es überhaupt keinen Sinn weiter zu fragen. Oder welchen Sinn erblickst du dahinter? Bloßstellung oder Angabe?
Der eine kann mit einer bestimmten Antwort zufrieden sein, der andere wiederum weniger. Ist rein subjektiv und eine Sache der Einstellung. Der eine kann sich zufrieden geben obwohl er kein Muslim, der andere wiederum möchte vielleicht einfach nur diskutieren um der Diskussion willen und seiner Abneigung freien Lauf lassen und selbst wenn die Antwort zufrieden stellend wäre, würde sich so eine Person trotzdem nicht damit zufrieden geben. Das gibt es ja auch noch ;)
Man kann sich die Suche nach Antworten sehr viel einfacher machen. Interessiert dich ein Vers aus dem Koran schlägst du
Wenn du natürlich dich profilieren und angeben möchtest, dass du es mit Muslimen aufnehmen kannst, dann ist die Diskussion für dich der richtige Weg. Aber zu deinem Ziel, Informationen aus erster Hand (Büchern) einzuholen, gelangst du somit nicht. Und damit wird eigentlich auch die Absicht deutlich, dass es nicht um informieren und um eine konstruktive Diskussion geht.
Und das ist für den aufmerksamen Beobachter mehr als deutlich. ;)