Islam: Die wahre Religion?
04.04.2011 um 23:28Thermometer schrieb:Denkst du wirklich ich würde nur labern?@Thermometer
In der Sache schon.
Ausserdem ist deine Art überheblich und ekelt mich an. :)
Thermometer schrieb:Denkst du wirklich ich würde nur labern?@Thermometer
Fidaii schrieb:In der Sache schon.Deine Meinung^^ Aber ohne Begründung eine reine Behauptung und Vorverurteilung ;)
Ausserdem ist deine Art überheblich und ekelt mich an.
Fidaii schrieb:Es gibt soviele Idioten, die meinen, sie seien freie Menschen, während sie aber von ihrer eigenen Schlechtigkeit, ihren widerlichen Leidenschaften und ihrer endlosen Ignoranz versklavt sindjarp!
Fidaii schrieb:Die größte List des Teufels ist es, den Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht.Das ist immernoch eine Behauptung!
Fidaii schrieb:Die größte List des Teufels ist es, den Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn nichtSollte es ihn tatsächlich geben wäre seine grösste List wohl eher die Leute glauben zu lassen sie würden gegen ihn sein :P
Fidaii schrieb:Es gibt soviele Idioten, die meinen, sie seien freie Menschen, während sie aber von ihrer eigenen Schlechtigkeit, ihren widerlichen Leidenschaften und ihrer endlosen Ignoranz versklavt sind und es nicht merken.du meinst, Christen und Moslems?^^
Oh Angehörige der Schrift, übertreibt nicht in eurer Religion und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur Allahs Gesandter und sein Wort, das er Maria entboten hat, und Geist von ihm. Dann seid überzeugt von Allah und seinem Gesandten, und sagt nicht: Drei. Lasset ab, ist besser für euch. Allah ist nur ein einziger Gott. Es liegt seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf der Erde ist; und Allah genügt als Anwalt.Ich denke, das hier mit Geist aber nicht das gemeint ist, was man vermuten könnte. Nämlich, das Jesus ein "Teil Gottes" wäre. Mit Geist ist hier wohl etwas völlig anderes gemeint, sieht man schließlich an dem darauffolgenden Satz.
bafrali55 schrieb:zum video, ob es Götzendienst ist oder nicht kommt auf die einzelne person an aber manche konnte man ja sehn sie wollen das ihre Sünden vergeben werden durch den Mehdi das ist Götzendienst oder ihn anzurufen etc. ist alles GötzendienstMohammed als Propheten zu verehren ist auch Götzendienst.
nocredit schrieb:ich möchte jetzt mal gerne wissen, warum manche Leute überzeugt sind, dass es einen GottDas ist, damit wir in den Pardies komme. @nocredit
gibt der Interesse daran haben könnte, wenn sich die Menschen untereinander balgen, wessen Glaube der wahrere ist?