Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 17:24
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Kann ich nicht, wenn mein Gegenüber ein Sturrkopf ist
gerade dann!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 20:45
Was sagen denn die Anhänger der "wahren " Religion hierzu :
Nach einem tödlichen Angriff auf Angehörige der islamischen Ahmadi-Gemeinde auf der indonesischen Insel Java haben Medien Videoaufnahmen des brutalen Überfalls gezeigt. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie ein mit Steinen, Messern und Stöcken bewaffneter Mob das Haus eines Ahmadi-Führers in der Provinz Banten stürmt und drei Männer totprügelt, ohne dass die Polizei einschreitet. Zu dem Angriff hatte eine islamistische Gruppe aufgerufen, die Angehörige der Ahmadi-Bewegung als Ungläubige betrachtet.
weiter hier :http://www.welt.de/politik/ausland/article12474769/Schock-Video-Islamisten-pruegeln-drei-Maenner-tot.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 22:10
@querdenkerSZ

Erstmal kannst Du dir deinen Zynismus sparen, weil der Islam sowas nicht gebietet, sich schlimmer als ein Haufen wilder Affen und Hunde zu benehmen.

Ich verabscheue solche Taten zutiefst. Mögen die Angreifer und Mörder ihre gerechte Strafe bekommen.

Soweit kommt es halt, wenn gottlose Menschen falsche und teuflische Führer zu Göttern nehmen, ihnen huldigen und nachfolgen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 22:25
@Fidaii
wo war ich denn bitte zynisch ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 22:33
@querdenkerSZ

Dann warst Du es halt nicht :)

Aber Du hast meine Meinung zur Kenntnis genommen, das ist die Hauptsache :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 22:35
Dann verurteilst du auch das hier ?
Wohl aus gekränkter "Ehre" hat Ismet C. seine Frau getötet und zerstückelt. Die Anklage vermutet, das Opfer sei "zu selbstständig" gewesen.
weiter hier :http://www.welt.de/vermischtes/article12483448/Tuerke-toetet-Ehefrau-und-schneidet-ihr-den-Kopf-ab.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 22:39
@querdenkerSZ

Ähm, ja, auf alle Fälle. Das ist abartig!
Aber was hat die Tat mit dem Islam zu tun?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.02.2011 um 23:35
@Fidaii
"Islam: Die wahre Religion?"
Was soll ich den dazu sagen?

"Vielleicht?!:"
Ich würde Empfehlen es zu vermeiden meine Religiösen pubertären Komplexe durch das Rechtfertigen in Foren unter Beweis zu stellen.

Aber du konntest mich sicherlichst/scheinheilichst Erleuchten!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 15:14
Zitat von facebookfacebook schrieb:Ich würde Empfehlen es zu vermeiden meine Religiösen pubertären Komplexe durch das Rechtfertigen in Foren unter Beweis zu stellen.
Warum gibst Du überhaupt deine Meinung in einem Forum preis? Liegt das vielleicht an deinen pubertären Komplexen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 15:55
@Fidaii
Religiösen pubertären Komplexe

/dateien/5862,1297263348,seyf1

Ich habe nicht so ein Bild in meinem Profil.
Auch wenn die Symbolik das Schwert "Schriftlich" darstellen möchte ist es genauso Provokant und Primitiv wie mit einem Händischem Schwert.

Zu dir:

Du und Bekchris seit ein und das selbe was eueren Religions-"Wahn" angeht.
Nur das du dich durch seinen Irresin mit "neutralen" Beiträgen versuchst schön zu reden um dein Ego zu beschmücken.

Fragen wir mal Hoca Fidaii :
- Hast du die letzen 31 tage exakt 155++ mal gebetet?
- Hast du das letzte gesamte Ramadan über gefastet?
- Wie viel % von deinen Habe gibst du den Armen?

Falls eins davon negativ ist Frage ich dich wie du es schaffst 2500++ Religiöse Beiträge in ca. 14 Monaten Sprich min.5++ Beiträge am tag zu tippen?! Und das alleine in Allmystery!

Erhoffen wir etwa durch den mündlichen/schriftlichen Djihad ein Segen Allahs um dennoch deiner Nachlässigkeit deines Imams halber ins Paradis zu kommen?

Oder doch religiöse Pubertät?

Aber du kannst natürlich nun alle meinen Fragen an mich zurück richten
ich bin ja so ein Bekchris mit dem man das machen kann ;)


@bekchris Nimms nicht persönlich ich teile deine/euere Religiösen Ansichten nicht
Und finde es schlimm wieviel Renterzeit du hier an die Kiddis verschwendest.

Die Jungen Muslime vorallem in mittel Europa Wachsen "anders" auf. Auch wenn Allah persönlich erscheinen könnte und erzählte das sie verirrt seien , würden Sie Allah als Teufel bezeichnen und weiter ihr Buch vergöttern und Schwarze Steine in einem Kubus abschlabbern.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:02
Zitat von facebookfacebook schrieb:Die Jungen Muslime vorallem in mittel Europa Wachsen "anders" auf. Auch wenn Allah persönlich erscheinen könnte und erzählte das sie verirrt seien , würden Sie Allah als Teufel bezeichnen und weiter ihr Buch vergöttern und Schwarze Steine in einem Kubus abschlabbern.
Leider alzuwahr.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:09
@facebook

Ich spende jeden Tag den geistig Armen ;)

Ausserdem, was willst Du jetzt beweisen, indem Du ein Bild aus meinem Profil postest?
Du weißt doch gar nicht, was das überhaupt bedeutet.

Du bist schon lustig. Du kommst in den Thread, greifst die Leute an, ohne überhaupt was Sinnvolles zu sagen...

Bist Du vlt. ein Facebook-Fanatiker.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:26
@Fidaii

Ich spende jeden Tag den geistig Armen

Ja sehr Menschlich oder wie Ihr sagt Muslimisch von dir!
Davon können Sich deine Brüder und Schwestern sicherlich Ölteiche kaufen und Inder als Sklaven für sich arbeiten lassen. In dieser Hinsicht bist du genauso ein Kapitalistischer Europäer/Araber wie jeder andere Atheist oder Christ. (Das selbe gilt für Europa und dessen Moderen Sklaven) nicht falsch verstehen.

Hinzu kommt das du nichtmal meine Fragen beantwortest was die 5 Säulen des Islams angeht, aber das war mir schon klar das du sie nicht befolgst da du genau zu Gebetszeiten Postings schreibst genau wie die meisten Möchtegern Muslime im Allmystery Forum.


Eine Sache ist es andere und Ihren glauben als falsch und verfälscht abzuwischen, aber dann selber nichtmal jenen Zügen folgen denen man predigt beschämt sogar mich an deiner stelle.

Ich bin nunmal ein Facebook Fanatiker auch wenn ich kein Profil bei denen habe...


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:29
@facebook

Weißt Du überhaupt, wann Gebetszeiten sind? Und wenn, dann gilt das für Sunniten, nicht für mich.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:31
@Fidaii
Wo gibt es mehr abspaltungen? im christentum oder bei den Moslems? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:32
@interrobang

Schwer zu sagen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:34
@Fidaii
Eigentlich ist es ein scherzfrage da beides abspaltungen vom Judentum sind :D bzw eventuel sind die Moslems eine abspaltung vom christentum. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:36
@interrobang

Das Judentum heute war nicht immer so, wie es heute ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:37
@Fidaii
Das trifft auf die moslems und die christen genauso zu...


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.02.2011 um 16:37
@interrobang

Ja, die absolute Mehrheit.


Anzeige

melden